Nicht schlecht die idee :top:
Beiträge von Woler
-
-
Für Mai keine 5€ auf dem konto :flop:
Vor Webhandy kann man nur dringend warnen

-
Zitat
Original geschrieben von beeker
So eine Kombination - iPhone mit nutzbarer SIM-Karte, günstig, suche ich auch.Nur - ist irgendeiner dieser Standardtarife sinnvoll? Legt es das iPhone nicht nahe, im Internet zu surfen, mit Google Maps Kartendaten abzurufen usw.? Wird man mit z.B. so einem Tarif wie hier nicht schnellstens ein Vermögen los?
Dies geräte hier sind freie ware ... kann man also mit jeder SIM nutzen ... auch mit einer Vodafone daten-flat

Telefonieren dann über skype oder einen dual-sim adapter!
Nur nicht so dumm sein und ein geblocktes prepaid-iphone wegen ein paar euros ersparnis kaufen

-
Zitat
Original geschrieben von guano30
Weiß ja nicht was du so vor hast, aber was sollte mit dem IPhone von Otto nicht möglich sein, was mit dem IPhone aus diesem Angebot geht?Guano
Mensch ich will meine SIM-karten nutzen .... auch UMTS .... dieses ist mit diesen OTTO-geräten nicht möglich also wertlos

-
Was bitte hat ein prepaidhandy mit 2 jahren simlock und branding mit diesem angebot zu tun :confused:
Also ich finde den preis fürs iphone nicht schlecht ... man hat auch noch jeden monat ein paar minuten zum telefonieren

-
Erscheinungstermin ist doch der 15.06. .... ob dir da ein händler etwas garantieren kann? Bin hier mal gespannt

-
Zitat
Beim Vario 30 bitte beachten, dass man einen Verbindungsumsatz (SMS o. Telefonie) erzeugen muss, sonst fällt eine Verwaltungspauschale von Mobilcom in Höhe von 3,49€ pro Abrechnungszeitraum an
Super transparent ... gutes angebot :top:
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Könnt ihr keinen anderen Provider anbieten, TL ist mir zu stressig mit dem Sim Pfand...Wo steht die sache mit dem SIM pfand :confused: Ich habe im kleingedruckten nix gefunden ... müsste so etwas nicht angeführt sein.
-
Ich bleibe sachlich ... du auch :confused:
Erst schreibst du:
ZitatMir ist bisher nix anderes aufgefallen bei anderen Angeboten.
und dann :
ZitatIch hatte das schonmal irgendwo geschrieben, dass in letzter Zeit hier gewisse Händler gern mal entscheidende Details vergessen.
Kannst mir gerne dies händler per BM durchgeben ... mir sind da auch schon einige aufgefallen.
Allerdings jetzt alles negative an diesem händler hier auslassen finde ich nicht OK!
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Mir ist bisher nix anderes aufgefallen bei anderen Angeboten. Ich bin auf handygockel nicht besonders aufmerksam oder habs auf ihn abgesehen.Also ich habe dir per BM ein angebot von einem anderen händler geschickt ... und dieses wurde gestern eingestellt
ZitatMan könnte sich das in der Tat aber zum Hobby machen, da er in seiner Dreistigkeit hier dem Fass den Boden nach unten raushaut. Vielleicht schaue ich einfach nur bei guten Angeboten genauer hin und bin dann sauer, wenn sie auf so eine Art falsch angepriesen werden.
Sind für solche dinge dann nicht die moderatoren zuständig?
Und was hier besonders dreist sein soll verstehe ich nicht ganz. Es ist nicht in ordnung solche folgekosten im eröffnungsposting nicht zu erwähnen aber leider ist das hier relativ häufig der fall.