-
Zitat
Original geschrieben von fredl
handygockel: Ist scheinbar typisch für Dich in Deinen Angeboten "interessante" Details einfach zu vergessen, oder?
Von den 3,49 EUR Nichtnutzungsgebühr beim Wechsel in den Vario 30 erzählst Du wohl absichtlich nichts, oder? Das ist echt dreist.
@mods: Warum kriegt der Händler nicht mal eine Verwarnung?!
Bist du eigentlich nur bei diesem händler so aufmerksam oder auch bei anderen :confused:
Es gibt noch andere händler im board die auf diese gebühr bei Vario 30 nicht aufmerksam machen .... da liest man aber nix von dir 
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Nein, es sind alles die gleichen!
Ich nutze nie die beiligende software sondern MWconn und/oder einen Linksys router.
Auch mein MC950D vom letzten jahr denn ich mir für die Noobicent-flat geholt hatte hat keinen lock.
Am besten mal hier schauen :cool: http://www.onlinekosten.de/for…php?p=1782573#post1782573
-
Upps .... hast du neue sticks bekommen ?.... also der stick den du mir letzten monat geschickt hast hatte garantiert kein netlock ... so habe ich ihn auch verkauft und bisher keine reklamation 
-
O2 und ne Tchibo SIM 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ handygockel:
Eine Drosselung ist IMHO durchaus eine relevante Information und gehört in den Threadtitel. Ich habe den Titel noch ein wenig abgeändert.
Seit wann gehört so eine info in den threadtitel? Wurde doch bisher NIE gefordert!
Also diese info gehört in die angebotsbeschreibung!
Manchmal verstehe ich die regeln die hier gelten nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Das sind sehr viele Fragen auf einmal
Das Angebot ist genau gleich wie das von Vodafone außer das es statt einem MC950D Stick (Vodafone) mit Netlock bei der Variante mit mobilcom T-Mobile einen web`n`walk Stick 1 (ohne Netlock) dazu gibt.
Die Aktion wird wahrscheinlich nicht beendet werden, aber das kann sich ja bekanntlich in 15 Minuten wieder ändern.
Der MC950D hat doch keinen netlock .... also ich hatte einen stick von dir und der hatte definitiv keinen lock :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
damit ist wohl Pearl gemeint. Bei einem Laden, der bei einem Warenwert unter EUR 17,50 Mindermengenzuschlag von EUR 2,50 berechnet, würde ich nie bestellen.
Bestell lieber bei amazon marketplace.
Da bezahlst du ja auch komplett fast 27€ 
Bei pearl kannst wenigstens noch wertlosen schrott kostenlos dazu bestellen 
-
Bosi15
Richtig .... konditionen sind verschieden. Vodafone-flat kostet dort fast 40€ und die ersten 3 monate werden auch berechnet. Dafür dann mehr auszahlung.
Diese konditionen hier gefallen mir auch besser ... lassen sich wohl aber nicht auf VF übertragen 
-
hockeygott
Stimmt .... ich dache aber das angebot ist nicht mehr gültig ... ist aber wohl nicht so!

-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Nur damit mal klar wird, wie lächerlich mickrig und überteuert ALLE Anbieterangebote von mobilem Surfen sind.
Na deswegen nehmen wir ja solche angebote gerne an bei denen man effektiv 12,95€ oder 15€ bezahlt :top:
TOP preis fürs mobile surfen