TOP angebot ... nur leider hätte ich interessenten die an Vodafone interessiert wären .... gibts da auch noch ein angebot :confused:
Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Jap danke. Vllt kommen ja bald mehr O2o + Handy / Auszahlung angebote ohne AG
Was meint ihr?
Ja klar ... was willst denn bei einem kostenlosen vertrag für ne auszahlung haben .... 10€ vielleicht

-
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
durchforste TT mit den suchbegriffen "mobilcom guthabenkonto", gibt es ja schon was dazu.Hast du mal den link ?... habe nichts gefunden trotz suche ! Danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hey, euer angebot klingt interessant, nur kann ich mich nicht zwischen dem samsung g400 und e71 entscheiden. Könnte ich z.b. das G400 bestellen und wenn es mir nicht gefällt wieder zurückschicken und gegen ein E71 tauschen (Zuzahlung wird natürlich angepasst)?Jetzt nicht dein ernst :confused:
Denk mal an die kosten alleine für porto ... und wer möchte schon ein ausgepacktes gerät

Geh doch in den nächsten laden und schau dir die geräte an .... ist doch viel einfacher

-
Bei einen transparenten preis gehört die AG schon mit eingerechnet. Auch wenn die nur einmalig anfällt. Bei TT wird dieses auch erwartet .... natürlich sollte die AG mit im thread-titel stehen!
-
Schöne seite :top:
-
Ist wohl etwas aktiviert .... was kosten denn 0,99€ im monat?
-
Nicht ins festnetz ... na schade