-
blacksun
Also ich finde diese 15€ ein TOP preis .... ich denke mal günstiger gehts auch in 2 jahren nicht .... vor allem nicht im besten netz Vodafone!
Ich selbst lebe auch auf dem land und bin beruflich viel unterwegs und bin fast immer mit UMTS verbunden .... zuhause sogar highspeed 
OK du hast recht 5 gb sind etwas wenig aber ich kann damit leben ... solange man keine filme oder games zieht reicht es doch locker .... bei mir ist sogat täglich ne stunde skype dabei.
Ich spare mir z.B. den DSL und festnetzanschluss :top:
edit: bisher habe ich diese flat über Noobicent genutz....35€ waren mir aber eindeutig zu teuer trotz kurzer laufzeit.
Sind bei mir nicht mal 15€ da ich den stick für 100€ verkauft habe :top:
-
Habe ich bestimmt überlesen aber wie lange läuft diese aktion :confused:
-
Vodafone Mobile Connect Flat für nur 12€ GG (Rabatt durch Auszahlung) gilt allerdings nur für "junge leute"
Sollte man vielleicht hier dazuschreiben 
-
Wenn ich mein gerät abholen könnte(leider zu weit weg) dann wäre ich sofort dabei....so aber ..erst mal in vorkasse gehen .... na ja leider nix für mich!
-
Monatliche auszahlung 
So etwas ist immer gefährlich .... ich selbst würde so einen vertrag nicht abschliessen .... unfreiwillig habe ich so etwas an der backe und kann nur abraten.
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
siehe PN
handygockel unser PN weltmeister 
-
So heute erste rechnung erhalten und auch alles so wie versprochen.
GG und AG wurden gutgeschrieben keine zusatzoptionen gebucht.
Auszahlung kam schneller als erwartet. 
100€ der auszahlung werden auf dem Mobilcomkonto als guthaben aufgebucht.(wie von mir gewünscht) Dieses ist aber erst ab der 2. rechnung ersichtlich.
Kommunikation schnell und zuverlässig!
Also ich würde jederzeit wieder bei diesem händler bestellen :top:
-
Aber nur ins VF netz .... nicht mal ins festnetz 
-
Re: Re: Re: mh
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
3x 25€ Internet Pac L + 25€ AG = 100€ wenn man das Internet Pac L nehmen will, sonst nur 25€
Ich nahm bezug auf dein posting #1 .... da sinds doch nur 25€ AG sonst nix!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Aus diesem Grund baumelt jetzt hier ein Schloss.
Hier ist wohl alles korrekt oder wo baumelt ein schloss