-
Re: mh
Zitat
Original geschrieben von Xendoria
das wären dann ja kosten von 100 Euro für Handys wo der Großteil den ich mir bisher bei Amazon angeschaut hab, für zwischen 50-70 zu haben sind.
Nur interessant wenn man das Internet Pac nutzen will, aber naja
Wie kommst du auf 100€ :confused:
Der vertrag kostet dich effektiv 25€ AG !
-
Metzger80
Richtig ... hatte aber bisher nur die normale mitgliedschaft und plus nicht benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Normanuis
hmm, lustig lustig. Ich habe jetzt auch gelacht. ha ha
Kann es vielleicht sein, dass einige User gerne wissen wollen, ob deromedia überhaupt seriös genud ist, um da einen Vertrag abzuschliessen?
Wie sind die supporteigenschaften, die Auftragsabwicklung etc. von denen?
Fragen, die ich auch gerne beantwortet hätte, noch bevor ich den Vertrag unterschrieben habe. Nun gut, jetzt habe ich die Erfahrung gemacht und berichte davon. Basta!!!
Wenn es dich nicht interessieren sollte... C'est la vie!
Gruß
Normanuis
Alles anzeigen
Na für was wird wohl ein erfahrungsthread sein .... ist auf jeden fall sinnvoller als wenn man unter zig angebotsthreads die erfahrungen raus suchen muss ... so jetzt kannst gerne weiterlachen :p
-
demichve
OK danke ... mein fehler!
Da muß ich mich wirklich mal schlau machen ... ich dachte immer ist alles das gleiche!
-
und da die Post derzeit sehr langsam ist
Warum ist die post derzeit sehr langsam? Hat sich da was geändert was ich verpasst habe?
-
Wenn es dir nur um die Pannenhilfe geht, dann ist ADAC immer rausgeschmissenes Geld. Jeder andere Autoschutzbrief ist günstiger
Gibts dazu auch eine nachvollziehbare begründung :confused:
Also wenn ich mir den ACE so anschaue dann ist der doch schon mal teurer 
-
:flop: ist meine ehrliche meinung zu dir und deinem "angebot" .... keine sorge damit hat es sich mit uns erledigt!
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfun24
Sind doch alles mündige Bürger oder TTler, die das Recht dazu haben mal dahinter zu schauen.
Claudia
Genau ... und weil wir alle mündig sind haben wir auch ein anrecht auf offene und transparente angebote ... deine seite ist übrigens auch alles andere als informativ :flop:
-
Absolut uninteressant solche beiträge :flop:
-
Macht doch einfach einen erfahrungsthreat zu deromedia.de auf.
Dann wäre der angebotsthreat etwas übersichtlicher