Toller beitrag :flop:
Beiträge von Woler
-
-
Unglaublich :flop:
Eine Lieferung per Nachnahme können wir zur Zeit aus logistischen Gründen nicht anbieten da wir unsere Ware direkt vom Hersteller beziehen!
Bitte haben Sie hierfür Verständnis!
-
Also mir hat mein händler bei der einrichtung geholfen .... er hat meine anfrage an Mobilcom weitergegeben und innerhalb 10 min. hatte ich mein vorläufiges kennwort per email.
Bei dir müsste es noch einfacher sein ... du kannst dir dein kennwort ja per SMS zusenden lassen .... konnte ich nicht da datentarif!
-
Habt ihr eigentlich zugriff auf die kostenkontrolle?
Also bei mir klappt es jetzt schon 2 tage nicht mehr

Irgendwelche wartungsarbeiten :flop:
-
-
Bitte auch mal nach dem postfach schauen handygockel ... ist leider voll!!!
-
-
Hallo Handygockel ... schau mal nach deinem postfach ... ist leider voll!
Auszahlung ist heute angekommen :top:
-
@kiteloop
Also da steht doch nix anderes als früher ... habe ich aus dem PDF in beitrag #1 :
Die Nutzung von VoIP, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen.
Ich nutze diese dienste weiterhin ohne sorge!
-
Zitat
Original geschrieben von dersuperstar
Ist das wirklich so, dass man wenn man den Stick verwendet, dass man dann keine Instant Messaging und VoIP Dienste nutzen kann???Steht zwar in den AGBs aber ich habe noch nie von einer tatsächlichen unterbindung gelesen.....ich nutze diesen stick schon über 1 jahr ... erst mit Noobicent dann kurz mit Tchibo und jetzt mit der hier angebotenen VF flat....Skype und ICQ funktioniert bei mir ohne einschränkung :top: