-
clio
Ist natürlich extrem ärgerlich ... vor allem die sache mit der 01805er nummer ... sind ja neue kosten die nicht du zu verantworten hast.
Diesen flyer mit der 0800er habe ich auch....nicht gültig ... die spinnen doch :flop:
Wenn ich deinen beitrag so lese dann kommen einem schon bedenken.... auch ich habe ende letzten monat einen vertrag bei Mobilcom abgeschlossen ... mein erster überhaupt.
Muss allerdings sagen bisher ist alles gut gelaufen .... karte war sofort aktiv und auch die versprochene GG und AG befreiung wurde angezeigt.
Hoffe die sache wird schnellstens geklärt ... berichte mal weiter!
-
Zitat
Original geschrieben von Löwenzahn
Ist es möglich, bei mobilcom-debitel aufs Kundenkonto das Geld einzuzahlen?
Ja .. allerdings solltest du die kontodaten nochmal checken ... beitrag ist schon etwas älter!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1238299#post1238299
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
:apaul:
oder standen die 12 Monate schon am Anfang im Titel?
Ich glaube JA
-
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Nachdem einige User die Mods als "untätig" beschimpft hatten, wird nun halt härter durchgegriffen....
Bei manchen wird durchgegriffen und bei andern nicht ... ein schelm wer da böses denkt 
-
edit: erledigt 
-
clio
Ich musste diese SMS nicht senden.
Viele händler gehen diesen weg damit der vertrag als aktiv geführt wird. Also eine maßnahme gegen reine schubladenverträge.
-
clio
Na der händler ist wohl seriös .... aber ist es Mobilcom auch?
Ich bin seit ende letzten monat auch kunde bei Mobilcom ... bisher gibts tatsächlich nichts zu klagen .... im kundenzentrum kann man alle vorgänge sofort sehen .... da wurde z.B. die AG und die erste GG sofort wieder gutgeschrieben ... auch wurden keine optionen zusätzlich gebucht ..... vielleicht hat sich Mobilcom tatsächlich zum besseren geändert.
-
Handy
Siehst du jeder macht fehler 
Aber das netbook würde mir schon gefallen .... dafür aber 5 oder 4 verträge sind mir persönlich zu viel.
Leider habe ich ja schon die VF flat und eine 2 ist somit überflüssig .... deswegen kommt für mich diese variante leider nicht in betracht.
-
Die habe ich schon von dir :top: