Ja ja habe ich auch gesehen ... entschuldigung .... die bezeichnung ist halt die selbe ... sorry war mein fehler!
Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Zum einen was ist HOH? Handelt es sich um das gleiche Gerät??? Denn von dem NC10 gibt es 4 verschiedene, also bitte unbedingt beachten.
Zum zweiten, der fünfte Vertrag ist ein neuer Tarif von o2 der am 5. Mai eingeführt wurde und wer ihn nicht haben möchte kann das sagen und dann wird er von uns auch nicht geschaltet!!!!!!!!!!!!! Erspart uns nur arbeit und die Grundgebühr die wir dem Kunden gegeben hätten.Also die bezeichnung ist die gleiche
... hat aber wohl kein UMTS :confused:http://www.hoh.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=85344&CT=6876
Na wie auch immer .... das angebot ist schon gut nur die anzahl der verträge liegt einem im magen ... kann man so etwas auch mit einem vertrag realisieren?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yahoo.de
Zitat:
"Dieses Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags
bei der mobilcom Communicationstechnik GmbH im Tarif o2 Genion S (2009);
jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündbar ; monatlicher Zusatzpreis von € 5,-/ € 10,- fällt an, wenn sie ein preisgünstiges
Handyangebot wünschen, dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit 24-
monatiger Mindestlaufzeit, Handypreis fällt zusätzlich separat an."Sind also die Vertragsdetails von mobilcom und monatlich kündbar.
Na wäre ja geil ... also wenn es so ist dann bestelle ich sofort .... aber ich denke hier liegt ein fehler vor

-
Zitat
Dann klick mal oben auf die verlinkten Tarifinfos.....Ist dann ein fehler von Handygockel .... es handelt sich wie er oben schreibt um einen Genion S von Mobilcom und die laufen 24 monate!
-
Zitat
@ Chris
für den Threadtitel nur 4X AG (siehe 3. Post)Nochmal zu den Gesamtkosten, wenn ich die Tarifübersicht richtig gelesen habe ist der Genion S "jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündbar". Damit wären an Mindestkosten 1, max. 2 Grundgebühr für die 4 Verträge zu bezahlen.
Insoweit ist doch in der Berechnung kein Fehler
Allein auf die 85 Euro komme ich so auch nicht :confused:Ist ja der S von Mobilcom und die haben 24 monate mindestlaufzeit ... orginal O2 gibts doch nicht mehr

-
Also gesamtkosten von 343,80€ ...bei HOH bekommt man es komplett für 386,95€ also ersparnis von 43,15€
handygockel .... hmmm wenn man so etwas mit 1 oder höchstens 2 verträgen realisieren könnte ... 5 finde ich dann auch etwas heftig.
-
Wii inkl. Sports für 199,- Euro
TOP preis .... so etwas nenne ich einen HAMMER :top:

Aber nicht bei einem so zuverlässigen händler wie alternate den man uneingeschränkt empfehlen kann!
-
Vielleicht sollten wir für sowas auch einen "Gutschein-Disskussions-Thread" aufmachen...
Nicht lange schreiben ... machen

-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
http://jedertropfen.shell.de/Dort kann man einen 5 Euro Shell Tankgutschein abstauben, indem man 10 (kinderleichte) Fragen (man muß nur klicken) beantwortet.
Laut AGB kann man 2x pro Haushalt teilnehmen.Einfach unten auf "Shell Kraftstoffspar-Lernprogramm" klicken, dann "Lernprogramm starten" anklicken und den Anweisungen folgen.
Ist mal ne gute aktion .. man lernt was und kann auch mal beim benzin sparen

-
Also 505€ insgesamt ist zwar sehr günstig aber einen hammer sehe ich beim besten willen leider nicht

http://www.heise.de/preisvergleich/a342569.html
Also bei 400€ hätte ich sofort zugeschlagen :top: