Gibts eigentlich irgendwelche einschränkungen durch das branding?
Beiträge von Woler
-
-
Da kaufe ich mir doch lieber ein dual-sim handy .... da bin ich auf beiden karten gleichzeitig erreichbar ..... auch muß ich die SIM nicht zerstören

-
4 Verträge :confused:
Puuh ist schon ne menge

Bekomme man die durch wenn man schon andere verträge hat :confused:
-
Hallo ... gibts noch mehr infos zum roller .... zum beispiel eine herstellerseite :confused:
Wie lange ist denn die tatsächliche lieferzeit vom roller :confused:
#
Auf der HP steht zwar 1-2 wochen aber kann dieses auch zu 100% eingehalten werden :confused: -
Richtig ... England ist auch nur wegen dem schwachen pfund so günstig

-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Mit dieser Lieferzeit kann ich auf jeden Fall mithalten *G*Bei dir kommen aber noch 6,90€ versand dazu :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Und wer es unlocked haben will, den gebe ich folgenden Tipp: geht damit zu TPH, tauscht es mit dem simlockfreien Motorola W156 um. Ihr zahlt nur einmalig 4,95 Eur und kriegt noch ne 1 Eur Prepaid Karte. Und wehe einer sagt, dass 5 Euro viel sind für ein simlockfreies Handy sind....Guter tipp :top:
-
So ein bekannter wird heute das gerät bestellen ... bin mal gespannt wann es lieferbar ist ... hoffe er lässt mich dann mal testen

-
Habe heute auch 2 mal W156 mit zusatzkarten bekommen .... wie gesagt fürs handschuhfach, gartenlaube oder jacht gut zu gebrauchen

Danke delta :top:
-
6€ günstiger als die konkurrenz

Ohne vertrag ... kommen da noch versandkosten dazu?
Auf jeden fall top angebot :top: