ZitatOriginal geschrieben von Lerry
Aber jetzt kommt der Thread in Fahrt - aber alles OFF TOPIC :mad:
Es gibt leider keine guten angebote die man im moment diskutieren kann ..... also wird es wohl noch eine weile off topic bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lerry
Aber jetzt kommt der Thread in Fahrt - aber alles OFF TOPIC :mad:
Es gibt leider keine guten angebote die man im moment diskutieren kann ..... also wird es wohl noch eine weile off topic bleiben.
Interessiert mich auch ... aber im moment gibts wirklich keine guten angebote ![]()
Also da wurden die provisionen wirklich radikal gekürzt ... oder die händler geben nix weiter :cool:
ZitatOriginal geschrieben von steBo
2x SIM = 2x Bestellung = 2x Provision für den Vermittler deltatecc
Aber schön, dass sich alle über ihre neuen Wegwerfhandys freuen.
Na und :confused:
Ich freue mich immer über so ein handy ... kann man gut ins handschuhfach oder die gartenlaube legen .... und wenn deltatecc dabei was verdient dann ist es doch gut :top:
pay pal ist tatsächlich nicht zu empfehlen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Wann werden die Gewinner der interessanten Preise gezogen und werden sie hier veröffentlicht, falls sie von TT sind?
Würde mich auch interessieren ![]()
Mensch mensch Christian .... da fehlen mir die worte ![]()
Super angebot ... aber leider wohne ich nicht in Dortmund :mad:
Wäre wirklich ein geiles angebot .... ich teste gerade O2 UMTS mit einer Tchibo karte .... läuft in meiner gegend super :top:
ZitatOriginal geschrieben von HandyHamster
Laut den AGBs von Tchibo wird ja die UMTS-Flat ab 5GB pro Monat gedrosselt.
Sinkt die Geschwindigkeit dann eigentlich auf GPRS-Niveau oder auf EDGE-Niveau (sofern verfügbar)?
dankö
Es wird ab 10gb gedrosselt und dann sinkt es auf gprs!