Ab heute gibts die SIM für 1€ ... werde mir eine holen und schauen ob ich über UMTS surfen kann.
Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Deswegen ja auch mein Angebot, ihm den Stick abzukaufen, da er nur die SIM aus dem Paket benötigt.
Die SIM vom paket braucht er doch nicht

Geht auch ne ganz normale SIM die gibts ab dienstag für 1€ :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlackLion0
Soweit ich weiss kann man dies auch bei der Hotline mitbuchen
Super danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SameStriker
Kommen dann noch Versandkosten hinzu?Gibts wohl ab 10.03. in jeder filiale

Kann mir jemand sagen ob man die UMTS flat auch auf eine normale SIM aufbuchen kann oder brauche ich da eine spezielle "Tchibo mobil SIM-Karte" :confused:
Wäre dankbar für einen tipp

-
Die SIM gibts ab 10. für 1€ ... kann man da die UMTS flat aufbuchen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von PrinceChris
Gibts die Tchibokarte, die bei dem Stcik bei ist eigentlich auch so, also ohne Stick?Würde mich auch interessieren ... oder kann man auch ne ganz normale Tchibo SIM nutzen?
-
Im moment gibts gerade 2 bücher kostenlos http://www.weltbild.de/1/grati…sbuecher.html?wea=8052858
Dazu noch 2 geschenke die zwar nix taugen aber

Thermo-Hygro-Uhr Nr. 0088636
Haftnotiz-Box Nr. 0089607Nummern bei "Aus Katalog bestellen" eintragen
Das ganze an die filiale in der nähe liefern lassen dann spart man noch 3,99€ versandkosten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Immer diese pauschalen Aussagen ;). Bei mir hast Du z.B. mit o2 kein Netz und mit E-Plus UMTS Empfang. Ich wohne in einem belebten Gebiet.Pauschal aber leider überwiegend zutreffend .... na ja jeder nutzt das netz das bei ihm persönlich am besten funktioniert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das schon aber wenn der Stick frei ist kann er hernehmen was er will
Klaro ... allerdings bietet O2 ne bessere bandbreite als E+ .... wenn schon diesen stick dann würde ich auch über o2 surfen

-