Also ich denke auch wer sich diesen vertrag holt der nutz ihn auch..alles andere ist dumm .... ich hätte mir ihn auch geholt aber kann erst morgen testen ob O2 bei mir auch ne vernünftige bandbreite bietet ... bisher nutze ich das teure Vodafone netz ![]()
Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Angebot muss hiermit leider beendet werdenHat sich wieder jemand beschwert :confused:

-
Hallo ....geht es auch ohne hardware mit reiner auszahlung :confused:
-
Hallo .. wäre ohne gerät auch eine auszahlung möglich :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Vielleicht ist das ja was für EuchNa leider nicht nahezu kostenlos

-
Zitat
Original geschrieben von trexter
Eine Wii UND 350,-€ Auszahlung bei 2x 9,95 GG ??? Das habe ich doch falsch verstanden, oder?Warum falsch verstanden :confused:
Wii effektiv für 127,60€

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von berlin79
Habe wieder eine Antwort erhalten.Zugegeben, mit einer anderen Antwort habe ich auch nicht gerechnet:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht!
Leier können wir Ihnen die Grundgebühr für das 2. Vertragsjahr nur gutschreiben, wenn Sie uns die Kopie der Rechnung zusenden, in der die Grundgebühr nur noch anteilig bzw. nicht mehr gutgeschrieben wurde.
Sobald wir dieses erhalten haben erfolgen die monatlichen Gutschriften automatisch.
Es grüßt Sie freundlich
xxx-xxxxxxx xxxxx
Kundenservicemobex communication GmbH
Hätte ich eine Rechtschutzversicherung, würde ich sicherlich prüfen lassen ob man da was gegen machen kann. Mir geht es übrigens nur ums Prinzip. Nicht mehr und nicht weniger

Danke für die info .... also habe gerade telefoniert ... anscheinend sind die im moment schwer am arbeiten deswegen können email-antworten etwas länger dauern .... so so ... na auf jeden fall wurde mir jetzt telefonisch die monatliche rückerstattung versprochen!
-
Du hast recht ...
.... deswegen habe ich in meiner kündigung auch die falschen versprechungen von webhandy als grund angegeben.
Vielleicht hilfts ja etwas und webhandy bekommt eine auf den deckel

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von berlin79
Ich schreibe gerade eine Antwort...habe es langsam satt verarscht zu werden. Es ist wirklich unglaublich was sich diese Firma rausnimmt.Kleiner Auszug meiner e-mail:
Selbst WENN das Vertragsverhältnis nicht mehr bestehen sollte (es besteht aber weiterhin), würde das keinen Unterschied machen, da Sie bzw. die Firma Webhandy (mobex) die Provision von Vodafone erhalten haben und die vertraglich zugesicherten Angaben des Angebotes zu erfüllen haben.
Mal sehen wie das weitergeht...
Du bekommst wenigstens eine antwort ... bisher auf meine anfrage wegen kompletter zahlung der 60€ nix .... warum die einen nachweiß wollen verstehe ich auch nicht ganz .... vielleicht wird bei einem teil der verträge tatsächlich keine grundgebühr berechnet :confused:
Na wie auch immer wegen 60€ streite ich nicht rum ... die sollen wenigstens pünktlich überweißen und gut!
-
Hatte auch aufgefordert die komplette summe zu bezahlen....aber bis heute keine antwort.....na ja hauptsache die bekommen wenigstens die monatliche auszahlung geregelt ... ach ja den VF vertrag habe ich schon gekündigt und dabei auf gebrochene versprechen von webhandy hingewiesen.
Aber immerhin weiß ich, wo ich mit Sicherheit nie wieder etwas bestellen werde