Beiträge von Woler

Danke für die info .... also habe gerade telefoniert ... anscheinend sind die im moment schwer am arbeiten deswegen können email-antworten etwas länger dauern .... so so ... na auf jeden fall wurde mir jetzt telefonisch die monatliche rückerstattung versprochen!

Du bekommst wenigstens eine antwort ... bisher auf meine anfrage wegen kompletter zahlung der 60€ nix .... warum die einen nachweiß wollen verstehe ich auch nicht ganz .... vielleicht wird bei einem teil der verträge tatsächlich keine grundgebühr berechnet :confused:

Na wie auch immer wegen 60€ streite ich nicht rum ... die sollen wenigstens pünktlich überweißen und gut!

Hatte auch aufgefordert die komplette summe zu bezahlen....aber bis heute keine antwort.....na ja hauptsache die bekommen wenigstens die monatliche auszahlung geregelt ... ach ja den VF vertrag habe ich schon gekündigt und dabei auf gebrochene versprechen von webhandy hingewiesen.

Aber immerhin weiß ich, wo ich mit Sicherheit nie wieder etwas bestellen werde