Bin auch mal gespannt ... mir reicht aber schon die monatliche erstattung ... wenn sie denn klappt!
Beiträge von Woler
-
-
Wären die freiminuten in alle netze gültig dann wäre das angebot klasse .... aber so .... wer telefoniert heutzutage freiwillig für 39 cent in der minute :confused:
-
Umsonst nicht da 4,90€ verandkosten dazukommen

-
@thedark :top:
-
Sachen gibts

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Revenant87
Naja, ein solcher Online-Shop muss auch erstmal bekannt werden!Von der Idee her finde ich das total super! Allerdings ist ein Artikel pro Tag dann doch etwas Mau....
Die idee finde ich auch nicht schlecht .... ich finde auch die begrenzung auf einen artikel gut ..... sind ja auch immerhin 365 produkte im jahr

Ich finde allerdings den preis bisher nicht so toll ..... ist zwar günstig aber wenn man nur knapp 3€ auf z.B. Amazone spart (orginal mit versand) dann finde ich es einfach zu wenig.
Da müssen richtige hammerangebote her .... z.B. dieses headset für 9,99€ .... einfach 1 produkt mindestens 50% unter normalem preisvergleich .... ich denke dann brennt die hütte um 12:00 uhr.
Klar ob sich das ganze für den händler rechnet .... aber so wird die seite bekannt und der umsatz stimmt auch .... so wie damals die angebote bei alternate .... da war ja regelmässig die seite down.
-
-
Auf ein neues .. hoffe mal auf ein gutes und brauchbares angebot