-
Re: Re: Re: Keine Auszahlung von Vesat erhalten
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Wie habe ich deine Händlereinschätzungen vermisst. Und wieder so gehaltvoll und durch Fakten untermauert.
Dein kommentar ist natürlich extrem gehaltvoll 
..... ich habe schon mehrfach bei vesat bestellt und bisher nie vor dem genannten termin sondern immer 2-3 tage danach mein geld erhalten.
Eine inlands-überweisung darf höchstens 3 bankarbeitstage dauern ... aber alles innerhalb dieser 3 tage ist im rahmen.
Kannst gerne selbst danach googeln .... vielleicht lernst dann noch etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von mickaone
Falls jemand Lust auf ein Kinopreview von ""Slumdog Millionär" hat, der bekommt mit einem Anruf auf eine 0900er Telefonnummer vielleicht noch Karten:
http://www.cinema.de/kino/gewi…7,ApplicationArticle.html
0,64 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz/ems; abweichende Preise für Anrufe aus den Mobilfunknetzen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-
Re: Keine Auszahlung von Vesat erhalten
Zitat
Original geschrieben von jo9999
Ich sollte die Auszahlung bis zum 17.02.09 erhalten, heute ist der 19.02.09 und immer noch kein Geld eingegangen :flop:
Banklaufzeiten oft 2 bis 3 tage .... also Vesat überweißt immer sehr knapp deswegen kein grund zu panik .... ist bestimmt heute oder morgen auf deinem konto 
-
Ok beim heutigen angebot kann man auf nachnahme verzichten :top:
-
Hoffentlich bricht um 12:00 die seite nicht zusammen ....wäre bei solchen aktionen nicht das erste mal 
Wenn dann muss maximumhandy rüberfahren und berichten :top:
-
Bin mal gespannt auf das erste angebot ... hoffe mal auf einen mega-kracher 
-
Genau ... freie marktwirtschaft 
-
Der MM Baden-Baden hat ne ganze palette Wii fit bekommen ... kosten allerdings 99€!
-
@LuMaShop
Wie gesagt es kommt auf die ware an .... aber was spricht gegen nachnahme? .... muß man ja nicht wählen und euch kostet es ja nix 
Ich kenne euch nicht ... muss aber auch nix heißen 
-
Klar für sehr günstige ware nicht optimal.....aber warten wir mal was überhaupt angeboten wird