-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hmm, der den ich habe und der unter oben angegebenr Artikelnummer angezeigt wird (über den wir hier sprechen halt ;)) hat diese Daten:
Lesen: 25 MB/s
Schreiben: 12 MB/s
Ist aber beim Schreiben locker bei 16MB/s oftmals.
Gruß
Alles anzeigen
Dann hast du bestimmt ein anderes modell geliefert bekommen .... der oben angegebene hat die werte einer schildkröte 
http://www.amazon.de/Transcend…/B0010P68OQ/ref=de_a_smtd
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja gibt es.
Der V10 ist übrigens sehr gut, habe den schon seit Anfang Dezember. Sau schnell für nen USB-Stick 
Gruß
Der stick mag für das geld ganz ok sein .... aber unter "sau schnell" verstehe ich etwas anderes 
Datentransferraten (Max.) : Lesen: 10 MB/s, Schreiben: 3 MB/s
-
Re: Re: Euro
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Ich würde die geforderten Daten nicht für 3 Ausgaben preisgeben wollen.
Die Euro gibt es im Prämienabo auch für ein ganzes Jahr kostenlos (bzw. für 1 Euro). Ganz ohne Datenstriptease... 
Welche daten :confused: Sind doch nur normale daten die man eh überall angibt. Also ich finde es klasse ... 3 ausgaben umsonst und ohne kündigung :top:
edit einjoe
1-11 ... wenn du hier alles korrekt angibst dann ist es sicher DEIN problem 
a-f Sind doch normale daten
f Würde ich niemals so etwas per bankeinzug machen ... nur um einen monat gratis zu bekommen :flop:
-
Danke erledigt 
-
Im neuen Media Markt Prospekt gibts das Balance Board für 88€ :top:
Jetzt muss es der Mark deines Vertrauens nur noch vorrätig haben .... ansonsten wäre es ein reines Lockangebot 
-
Re: Ipod nano 16GB für 101€?
Zitat
Original geschrieben von kamii
Also ich habe grad mal den TV bestellt, mal schauen obs klappt.
Ich sag Bescheid sobald ich das Teil in den Händen halte 
Die Bestätigungs Mail schaut aufjedenfall schonmal vielversprechend aus. Bei dem TV handelt es sich um einen Philips laut Mail
Ja gib mal bescheid.....ist interessant....würde es auch testen bin aber kein student!
-
Alles super gelaufen .... Wii aktion vor weihnachten mitgemacht .... ware wie versprochen vor den feiertagen erhalten....es wurden keine optionen gebucht .... auch die AG wurde nicht berechnet!!!! Nachfragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Heute kam dann früher als versprochen die auszahlung :top: :top: :top:
TOP händler ... gerne wieder 
-
-
Ja da bekomme ich auch gerade massenhaft SPAM!
z.b. Gratis: 3 SIM-Karten für Dich und Deine Freunde - jetzt die o2 LOOP Freikarte bestellen!
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
Was ist denn eigentlich an Zubehör dafür alles sinnvoll?
Auf jeden fall sinnvoll und unbedingt zu empfehlen das Balance Board :top:
http://www.amazon.de/Wii-Fit-i…lance-Board/dp/B0014UPCLM
Leider im moment etwas schwer zu bekommen!