Beiträge von Woler

Re: Re: Re: hörBücher

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jupp, da ist dem Verlag ein kleiner "Fehler" unterlaufen. ;) Entweder die noch original verpackten Hefte mit "Annahme verweigert" zurückgehen lassen ODER die anderen 3 Hefte einfach an Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen verschenken. :cool:

Also ich werde die hefte auch verschenken .... will dem verlag ja nicht noch zusätzliche kosten verursachen :)

Re: hörBücher

Habe heute die erste ausgabe bekommen .... aber nicht nur einmal sondern gleich 4 mal identisch und einzeln verpackt :eek: Sachen gibts!

Re: Payback / Conrad

Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    ...nun mir hat man bei der ersten Bestellung keine Punkte gutgeschrieben, sondern sogar - 300 Pkte. gebucht/abgezogen, d. h. ich bin für meine erste Conrad-Bestellung sogar noch bestraft worden. :mad: :mad:

Brief an Payback (da das dämliche Kontaktformular nicht richtig funktioniert, habe ich es schriftlich per Post gemacht) ist raus, Antwort steht noch aus.....

Ist ja wirklich unglaublich ..... gib mal bescheid wenn ne antwort kommt!

Zitat

Original geschrieben von Johnnie5
    Mir fehlen von einer cxtreme-Bestellung von Mitte Dezember auch noch 300P. Das dafür vorgesehene Kontaktformular funktioniert ja nicht so recht. Irgendwie konnte ich dann doch Kontakt aufnehmen (per "allgemeine Anfrage") - allerdings ist bis auf die (3 Tage später eingetrudelte) Nachricht, dass mein Anliegen zur Klärung an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde, nichts weiter passiert (nun schon über 3 Wochen her)

Wie lange dauert denn die Nachbuchung normalerweise? Gibt's da Erfahrungswerte?

Mir wurden im November 300 punkte für eine Conrad bestellung gutgeschrieben. Diese wurden dann im Dezember wieder ausgebucht. Begründung keine :flop:

Auch kontakaufnahme über dieses tolle formular wurde nur mit standardmail beantwortet. Punkte habe ich bis heute noch nicht bekommen.

Danke für die info ... werde also auch mal unter 2202 anrufen.

Gib mal bescheid wie TM reagiert!

Zitat

Original geschrieben von tobybe
    Bei unseren 5 (Doppel-) Verträgen der Web&Walk Aktion von Handykaufland ist jeweils gestern das Guthaben gebucht worden. Nachprüfbar über Mein T-Mobile - Rechnungen - Buchungen anzeigen.

Vielen Dank für die Aktion! Hat alles reibungslos geklappt. Daumen rauf!!

Kann man jetzt eigentlich noch das guthaben anzeigen ? Also das aktuelle restguthaben auf dem T-M konto ?