Beiträge von Woler
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mapel13
Habe mal eine Frage,die 10.000 Vodafone Paybackpunkte bekommt man nur via den Link?
Und die Vodafone Stars (Freundschaftswerbung gibt es wohl nicht mehr)?
:confused:
1. Ja
2. Ja leider nicht mehr

-
Gutschrift meiner frei SMS auf dieser rechnung :top: :top: :top:
Etwas spät aber war ja nicht der fehler von vesat ... deshalb vielen dank vesat für die lösung dieser angelegenheit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Woler
Also ich vertraue darauf was vesat geschrieben hat ... er erledigt das problem für uns und mit einer gutschrift rechne ich spätestens bei der übernächsten rechnung!........ debitel ist bereits informiert und wird eine Gutschrift über den berechneten Monatsgrundpreis erstellen. Diese Gutschrift wird auf einer der nächsten Handyrechnungen ersichtlich sein.
Wir haben die bisherigen Reklamation diesbzgl. an debitel weitergeleitet mit der Bitte, eine Gutschrift für die betroffenen Kunden zu erstellen. Es werden bis zu 250 SMS, die vor dem Datum der ersten Handyrechnung versendet und somit berechnet wurden erstattet. Auch diese Gutschriften finden sich dann auf einer der nächsten Handyrechnungen.
Wir bitten um Verständnis, dass die Reklamationsabwicklung und die Erstellung der Gutschriften einige Zeit in Anspruch nehmen und es bis zur endgültigen Gutschrift einige Wochen dauern kann. Wir bitten Euch, bis dahin von Anfragen bei uns oder bei debitel abzusehen (es sei denn, Ihr habt es noch gar nicht bei uns reklamiert).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jfk21
Hi,zur Info:
Die 5000 Punkteaktion lief am 8.1.9 ab. Zurzeit scheint es außer der Standard 1500 Punkteaktion keiner weitere Paybackaktion zu geben.
Telefonisch bietet Alice zurzeit einen 50 Euro Jet-Tankgutschein oder einen 75 Euro Amazongutschein an.
Da dies auch ein gutes Angebot ist, wollte ich euch darüber informieren!
Danke

-
Re: Re: Wii
ZitatOriginal geschrieben von eltopo
Was muss denn für komplett kostenlos konfiguriert werden?Um ne Wii komplett kostenlos zu bekommen kannst lange konfigurieren

Dauert wohl noch ne weile bis es die wieder kostenlos gibt!
-
Jetzt steht das konto in meiner schufa drin .... hat lange gedauert ... bin mal gespannt wielange ich jetzt noch auf die prämie warten muß!
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Eins möchte ich klarstellen. Das hat hier auch niemand gesagt!Sachliche Kritik sollte jedoch erlaubt sein, oder?
Doch ich habe "sauladen" geschrieben .... wenn man nicht mal eine einfache storno per email auf die reihe bringt dann stimmt da einiges nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Vielleicht hat man doch einige Pakete "zurückgepfiffen", sofern noch möglich? Wer weiß es... Vermutlich nicht mal TPH!
Sauladen :p .... können einen nicht mal über ne storno informieren :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChinaMobile
Am 05.01. habe ich bemerkt, das das Samsung INNOV8
nicht mehr im TPH Online Shop gelistet ist.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3458981#post3458981Es ist daher durchaus möglich, das es aktuell Lieferprobleme gibt
und das Gerät erst später geliefert wird oder die Bestellung evtl.
sogar wegen Nicht-Verfügbarkeit storniert wird.Andy

TPH könnte einen wenigstens kurz per email informieren ob die bestellung storniert wurde .... so sitzt man auf heissen kohlen und hofft doch noch insgeheim etwas zu bekommen!