-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Girokonten, Kredite, etc. werden bei der Schufa erfasst und haben Einfluss auf den Score. Tagesgeldkonten hingegen nicht.
Aber müsste dann doch in Schufa.de auftauchen :confused: Oder macht die Comdirect nicht bei jedem so eine anfrage?
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Na Glückwunsch, so wird sichergestellt, dass es solche Angebote auch in Zukunft geben wird! :top:
Ja ja die sache mit der moral :cool:
Sunnymouse_NRW
Also meine Schufa.de zeigt mir nix an :confused:
-
Top angebot :top:
Vor allem weil keine zusätzlichen optionen gebucht werden....vorbildlich 
-
Also ich werde sofort kündigen nachdem ich meine prämie bekommen habe 
Habe aber das konto einem bekannten empfohlen und der bleibt dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...so ein Quatsch! Da kommt nichts mehr! Die rechtliche Seite wurde ja auch schon zigfach in diesem Thread besprochen!
Habe geschrieben "fast" .... was bleibt anderes übrig wenn man kein gerät bekommen hat.
Bin jetzt aber froh über die info von mythos2001 ... jetzt hat das warten/hoffen ein ende.
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
nachdem mein Express-Auftrag für ein F480 (Bestellung Fr. vor 9h) am Samstag nicht ankam, hatte ich kurz bei der Hotline (01805-148888) den Versandstatus erfragt und am Samstag mitgeteilt bekommen, dass es nicht mehr rausgegangen wäre, wegen Lieferengpass und es am Anfang der Woche versendet wird.
Gerade nochmals bei der Hotline nachgefragt zum Stand der Dinge. Ergebnis: wird nicht mehr zu dem Preis geliefert - war ein Preisfehler auf der Website. Naja, Schade. Für mich damit erledigt 
Lt. Gesprächspartner würden die belieferten Kunden allerdings angeschrieben und eine Preisnachforderung bekommen bzw. wenn damit nicht einverstanden, aufgefordert die Ware zurückzugeben.
Würde mich ja interessieren, ob mir das nur zum Trost erzählt wurde oder ob die das tatsächlich so angehen - bin gespannt, was ihr zu hören bekommt/bekommen habt bzw. ob es dann tatsächlich diese Nachforderung geben wird.
Alles anzeigen
Vielen dank für die info ..... ich werde selbst bei dieser "hotline" nicht mehr anrufen.
Habe jetzt eh nicht mehr mit einer lieferung gerechnet .... bin mal gespannt wie es mit den ausgelieferten geräten weitergeht. Man kann ja fast froh sein kein gerät bekommen zu haben :cool: Bleibt aber spannend hier!
-
Zitat
Original geschrieben von Kribitzer
mich würd auch interessieren, ob man die karten aktivieren muss. und ist die AG befreiung automatisch oder muss ich da ne sms schreiben?
Karten sind aktiv....ich habe am WE telefoniert....AG fällt wohl automatisch weg 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Für alle wirklich wichtigen Fragen zu einem Händlerangebot kann der entsprechende Newbie ja eine PN/Mail an den Händler schreiben!
Gruß
Sicher nicht sinnvoll .... aktuell ist z.B. vesat sehr schwer per mail erreichbar. Die händler haben sicher nicht die zeit und oder lust auf jede emailanfrage zu antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von chrizzly22
Ganz meine Meinung da es hier bald 50% um den Preisfehler geht. Und einen Samsung Innov8 und Samsung F480 bei Phonehouse Thread gibt es schon nur wurde da wieder auf diesen verwiesen
klick
Also bitte alles zum Preisfehler verschieben und dort weiter Plaudern
Hallo @Mods .... wurde jetzt der thread zum preisfehler gelöscht :confused:
Kann mir mal einer sagen warum .... hier sollte ja nicht mehr "geplaudert" werden :flop:
edit: Der thread war ja schon 3 tage alt aber wenn es die moderation so möchte. Danke für die antwort.
-
Mein stick hat netlock habe jetzt eine vertragskarte eingelegt!