Beiträge von Woler

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Girokonten, Kredite, etc. werden bei der Schufa erfasst und haben Einfluss auf den Score. Tagesgeldkonten hingegen nicht.

Aber müsste dann doch in Schufa.de auftauchen :confused: Oder macht die Comdirect nicht bei jedem so eine anfrage?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...so ein Quatsch! Da kommt nichts mehr! Die rechtliche Seite wurde ja auch schon zigfach in diesem Thread besprochen!

Habe geschrieben "fast" .... was bleibt anderes übrig wenn man kein gerät bekommen hat. ;) Bin jetzt aber froh über die info von mythos2001 ... jetzt hat das warten/hoffen ein ende.

Vielen dank für die info ..... ich werde selbst bei dieser "hotline" nicht mehr anrufen.

Habe jetzt eh nicht mehr mit einer lieferung gerechnet .... bin mal gespannt wie es mit den ausgelieferten geräten weitergeht. Man kann ja fast froh sein kein gerät bekommen zu haben :cool: Bleibt aber spannend hier!

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Für alle wirklich wichtigen Fragen zu einem Händlerangebot kann der entsprechende Newbie ja eine PN/Mail an den Händler schreiben!

Gruß

Sicher nicht sinnvoll .... aktuell ist z.B. vesat sehr schwer per mail erreichbar. Die händler haben sicher nicht die zeit und oder lust auf jede emailanfrage zu antworten.

Zitat

Original geschrieben von chrizzly22
    Ganz meine Meinung da es hier bald 50% um den Preisfehler geht. Und einen Samsung Innov8 und Samsung F480 bei Phonehouse Thread gibt es schon nur wurde da wieder auf diesen verwiesen :( klick
    Also bitte alles zum Preisfehler verschieben und dort weiter Plaudern

Hallo @Mods .... wurde jetzt der thread zum preisfehler gelöscht :confused:

Kann mir mal einer sagen warum .... hier sollte ja nicht mehr "geplaudert" werden :flop:

edit: Der thread war ja schon 3 tage alt aber wenn es die moderation so möchte. Danke für die antwort.