-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Offenbar gibt es einen Lieferengpass an F480... Die Kunden, die noch warten (so kann mans auch maidiehlz.de entnehmen), sind, so wie ich das überlicken kann, Aspiranten aufs F480.
Sind wohl kunden die kurz vor ende der "aktion" am Freitag bestellt haben.
Bei meinem anruf am Freitag sagte die MA ja selbst mein gerät wird erst diese woche versendet .... da waren die lager wohl schon leer oder der bestand verkauft!
-
Ich warte immer noch ungeduldig auf mein paket .... hoffe mal es kommt heute da morgen feiertag 
-
Zitat
Original geschrieben von josidb
Überraschenderweise kam recht zügig eine Antwort von
Sabine Geucke Kundenservice, das die Kontoverbindung geändert wurde, aber es wurde nicht auf die Erstattung der Grundgebühr eingegangen.
Ich warte jetzt mal erst einmal ab, um dann Ende Januar zu berichten....
Bin mal gespannt auf meine erste rechnung im neuen jahr....hoffe mal dann besteht klarheit 
-
Ich habe heute leider nichts bekommen...mal sehen ob es Montag klappt...Dienstag ja leider feiertag in BaWü 
-
Zitat
Original geschrieben von djmole
die jungs von der krokofarm machen mich ganz kirre. hab die jetzt geschlossen, die meiste da schreiben eh nur mist und ham kein plan 
Genau ignorieren und gut 
Post war gerade da...leider kein gerät!
-
Solange ich noch kein gerät bekommen habe ist eh warten angesagt .... warten und die diskussion hier verfolgen 
-
Zitat
Original geschrieben von blumengott
Media Markt hat doch gar keine Allgemeinen Geschäftsbedingungens.

Klar hat der MM eine AGB 
-
blumengott
Ja ich meine die AGBs von TPH ... und das ist doch erst mal bindend .... oder gibst du ware die du bei Media Markt gekauft hast und die falsch ausgezeichnet war auch zurück wenn denn je ein einschreiben kommen sollte :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von blumengott
Du wechselst deine Meinung so oft, wie andere Leute ihre Unterhose.
Oder wie ging der Spruch?
Vorhin warst du dir noch absolut unsicher, wie die Rechtslage aussieht. Jetzt absolut sicher? Wann wechselt es wieder?
Unsicher war ich schon....nicht nur ich .... hätte z.b. nie an ein versenden geglaubt .... aber wenn man sich die AGBs von TPH durchliest dann ist mit versendung und bezahlung ein rechtlicher vertrag zustande gekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das ist doch Mist! Warum versenden die ein Gerät per DHL und schicken im gleichen Atemzug ein Einschreiben hinterher? Überlegt mal was das Frachtkosten allein bei mehreren 1000 Stück kostet!
Ausserdem wenn ich per Nachnahme zahlen musste und die fordern das Gerät zurück, dann würde ich auch auf Barzahlung bei Abholung pochen und nix anderes, vonwegen Überweisung - pah!
Hab schon viele Handys per NN bestellt und bekommen und noch nie was von einer Nachforderung gehört geschweige denn ein Schreiben diesbzgl. erhalten
und jetzt werde ich es erstmal richtig kräftig bespielen... 
Alles anzeigen
Genau...blödsinn :cool:
Vertrag ist gültig ... gerät gehört mit bezahlung euch!
4. Der Kaufvertrag kommt durch Ihre Bestellung (Angebot) und die darauffolgende Zusendung (Annahme) der von Ihnen ausgewählten Ware an Sie zustande.