Ich zitiere:
4. Der Kaufvertrag kommt durch Ihre Bestellung (Angebot) und die darauffolgende Zusendung (Annahme) der von Ihnen ausgewählten Ware an Sie zustande.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich zitiere:
4. Der Kaufvertrag kommt durch Ihre Bestellung (Angebot) und die darauffolgende Zusendung (Annahme) der von Ihnen ausgewählten Ware an Sie zustande.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was ist, wenn man ein Handy bekommt, per Nachnahme bezahlt, es auspackt und dann aus Versehen fallen lässt....? Mit der Lieferung + Bezahlung ist der Kaufvertrag doch rechtlich abgeschlossen, oder?
Genau mit lieferung und bezahlung ist der vertrag abgeschlossen .... du als kunde hast jetzt ein 2 wöchiges rückgaberecht .... die können sich mit einer rückforderung nur ärger und weitere kosten einhandeln.
ZitatOriginal geschrieben von Fluflo
wohl kein spam......n anderer hat einschreiben auch erhlaten.....also alles wieder einpacken
Lass dich doch von denen nicht verrückt machen!
ich wills hoffen....werde die heutige post mal abwarten.....
Die haben geräte die noch gestern bestellt wurde ausgeliefert .... also da war ja schon die sache bekannt .... warum also jetzt eine rückforderung .... warum jetzt noch weitere kosten und ärger :confused:
Tippe auf einen neider oder spam :p
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ist doch wie so oft hier...
Geld ausgeben, das man nicht hat, für Sachen, die man nicht braucht! :cool:
Die wirtschaft ankurbeln ist doch auch ein guter grund :cool:
ZitatOriginal geschrieben von KaraKasirga
ich hatte gestern 3 stück bestellt,
heute sind alle 3 angekommen
:eek: Normal oder express :confused:
Leute leute .... ihr habt 2 oder mehr geräte bestellt und teilweisse schon bekommen .... ich kanns kaum glauben .... hoffentlich bekomme ich dann auch mein gerät *neid*
:top:
da schreib ioch grad mein letzten beitrag da klingelts schon....konnte doch nicht abwarten und habs gleich angenommen
Hattest du ohne express bestellt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von anitram27
Hallo!
der Dhl-Bote war eben bei mir. F-480 kam für 139,- +Versand.
Hab`s aber erst mal nicht angenommen und warte ab,ob noch ne Nachforderung kommt, wenn ja können die sichs behalten !!
Also ich hätte es auf jeden fall angenommen...an eine nachforderung kann ich nicht glauben ![]()