Ach wie schön .... dann kann ich ja träumen nächste woche mein F480 zu bekommen .... *hoff*
Beiträge von Woler
-
-
Die kunden-hotline .... dort sprach ich mit einer recht nette MA die auch fix meine bestellung gefunden hatte (dank meiner auftragsnummer)
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ich hatte gestern (01.01.) ca. 21:00 Uhr bestellt. Zulange gezögert, ich weiss :mad:Mal abwarten, ob das Gerät evtl. schon heute versendet wurde. Es ist im Moment ja richtig spannened im TPH Thread

Andy

Ich hätte auch gerne gestern bestellt ... aber man kann ja nicht jeden tag hier rein schauen :p
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Wann hast Du denn Dein Gerät bei TPH bestellt (Datum/Uhrzeit)?Andy

Auftragsbestätigung heute morgen um 10:11 .... also gerade noch rechtzeitig vor der preis wieder geändert wurde

-
Wie auch immer...lassen wir uns überraschen ... bleibt uns nix anderes übrig!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Manche tuen es sich laut eigenen Kommentaren auch mit 30 an:Zitat:
"ich habe 30 stück bestellt die alle gleich bei ebay reingesetzt werden."Wie dumm kann man sein...oder nur schwätzer :confused:
Die nehmen sich jede chance ein gerät zu bekommen

-
Der tippgeber bekommt unser lob und anerkennung .... 10 geräte :eek: :flop: hier sind die leute wirklich vernünftiger und bestellen nur 1 oder 2 geräte!
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Den DHL-Menschen unter Hinweis darauf, dass man das Geld erst abheben muss bitten, das Paket zur Abholung in der zuständigen Postflilale zu deponieren.Wie lange wird es denn in der filiale aufbewahrt :confused:
-
Was spricht gegen einen anruf :confused:
Ich erkundigte mich ganz allgemein nach dem versand-termin. Die versenden ja teilweise keine versandmitteilungen deswegen ist dieser anruf ganz legitim

Versendet wird aber erst nächste woche bei mir
Kein wort von storno oder irgendwelchen schwierigkeiten bei der MA :eek: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sliders
Es besteht Hoffnung...Habe gerade Hotline angerufen. Die beraten darüber, ob eine Nachzahlung erfolgen wird oder nicht.
Ich denke, dass Problem wird der große Imageschaden (waren ja extrem viele Bestellungen) sein, daher werden wir mal abwarten, wie morgen der Stand ist.
Ich hoffe, dass mal einer dort bei der Hotline anruft, denn das wird mir dann auch zu teuer mit der Hotline.
Danke für die info ... werde jetzt auch mal anrufen und nach meinem status fragen