ZitatWieso müssen wir noch bis zum 17. Dezember warten
Gute frage .... ich denke die wollen erst mal alle amerikaner mit diesem genialen tablet beliefern.
Ist wirklich der hammer was man da für 250€ bekommt :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWieso müssen wir noch bis zum 17. Dezember warten
Gute frage .... ich denke die wollen erst mal alle amerikaner mit diesem genialen tablet beliefern.
Ist wirklich der hammer was man da für 250€ bekommt :eek:
Hier ein interessantes video übers Dell Venue 8!
http://www.youtube.com/watch?v=bhQ-1ACbDa0
Der stylus wird gezeigt und ausführliche benchmarks im vergleich zum Surface 1&2
Und nur 12 monate gültig danach 19,85€ ... auch keine SMS dabei ... also na ja
Dann Versuch doch mal so ein gerät mit einem Windows RT Tablet zum laufen zu bekommen
Dafür braucht es schon ein vollwertiges Windows tablet :top:
Eindrucksvoll was mit dem Dell Venue 8 möglich ist.
Plugable: Dell Venue 8 Pro mit vier externen Monitoren & mehr betreiben
Wo komst du denn her :confused:
Ich bin aus Baden-Baden und würde gerne mal schauen was dein tablet hat und es richten wenn möglich ![]()
Ja mir wurde der 17.12. als vorläufiger liefertermin genannt!
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Das Venue 8 Pro ist wohl doch nicht so teuer wie erwartet.
Nackt zumindest für 249& + Vsk bei nbb
http://www.notebooksbilliger.d…e+8+pro+tablet/nbb/8f14e4
Top :top: gleich mal bestellt ...... Hoffe es klappt mit dem 17.12. .... Wobei ich das nicht ganz glauben kann. Erst mal werden die Amis bedient und die habe auch noch Wartezeit.
Hätten wir das iPad mit 16:9 dann wäre es mindestens genau so erfolgreich.
16:9 ist nunmal das multimediaformat.
4:3 hat sicher auch seine vorteile aber anscheinend sind diese vorteile und die nachfrage so gering das es sich für die hersteller nicht lohnt.