Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

• Mir fehlen aber scheinbar grundlegende Kenntnisse. Wer will mein Windows 8 tablet haben und die fehlenden Treiber installieren, mittlerweile hasse ich es.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mir fehlen aber scheinbar grundlegende Kenntnisse. Wer will mein Windows 8 tablet haben und die fehlenden Treiber installieren, mittlerweile hasse ich es.

So schlimm?

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ..., mittlerweile hasse ich es.

Ooch ... diese Phase habe ich mindestens einmal im Jahr. Bei mir ist es gerade eine Woche her, dass ich ein Notebook fast aus dem Fenster geworfen hätte.

Und jetzt ... bin ich wieder glöööööcklich. :p

• Die Recovery DVd wird nicht erkannt und im Geräte Manager klick ich auf Treiber aktualisieren und geb das externe DVD Laufwerk an und es findet die Treiber nicht, etwas frustrierend. Dann wird die Recovery DVD immer wieder als ungültig bezeichnet, sodass ich den zweiten WiederherstellungVersuch abbrechen müsste.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• mayday7

Wo komst du denn her :confused:

Ich bin aus Baden-Baden und würde gerne mal schauen was dein tablet hat und es richten wenn möglich ;)

Ja mir wurde der 17.12. als vorläufiger liefertermin genannt!

• Das ist der einzige Wermutstropfen, dass es keinen HDMI Port besitzt.

Jetzt habe ich bei youtube einige Videos gesehen, in denen der Digitizer rumzickt, ich hoffe das bekommen die mit einem Treiberupdate hin.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• harlekyn

Dann Versuch doch mal so ein gerät mit einem Windows RT Tablet zum laufen zu bekommen ;) Dafür braucht es schon ein vollwertiges Windows tablet :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!