...im Wert von € 2.000.000 ![]()
Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Wenn ich mich recht erinnere, vergisst der Stick nach einem Firmwareupdate von der Huawei-Seite, dass er einen SIM-Lock hat...Werde ich gleich mal testen sobald der stick da ist :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Moodymann
Übrigens kann man per Kontaltformular bei Debitel kündigen, nur nicht vergessen eine Bestätigung anzufordern.

Gruss
MoodyGuter tipp ... spart porto

-
Top-angebot :top: Den stick wollte ich sowieso kaufen und jetzt hier zu diesem preis

-
-
nur PayPal möglich :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Vielleicht sollte manch einer das auch mal zum Anlass nehmen um über den Sinn der Finanzierung von allem möglichen Krams durch Schubladenverträge nachzudenken - schief geht eigentlich immer nur dann gehäuft etwas wenn es sich nicht um Mobilfunkgeräte handelt. Die Entwicklung fand ich schon länger eher bedenklich.
Sehe ich überhaut nicht so !
Also ich habe schon 5 handys daheim rumliegen(die meisten hier bestimmt auch)...ich bin total froh mal nicht nur ein handy nehmen zu müssen ..... die karte kann ich ja immer in ein vorhandenes handy stecken und telefonieren(allerdings sicher nicht für 39 cent/minute) wenns ein vernünftiger vertrag ist dann wird er auch genutzt.
Es gibt ja händler bei denen klappen solche verträge ohne probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von deBill
Ja, würde mich auch interessieren, bei mir ist das Jahr auch bald um. Mal schauen ob wir alle wieder Webhandy auf die Schulter klopfen müssen
Ich hoffe Webhandy meldet sich von allein, bzw. schreibt ersteinmal jedem einen Brief mit der Anfrage nach den aktuellen Kontodaten. Ist ja immerhin schon ein Jahr her.Kontodaten haben die doch schon vom antrag her

Also bei mir wird es im Januar ernst

-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
So noch 10 Wii verfügbar, dann ist die Aktion beendet.Hallo handy,
morgen kommt meine bestellung in deinen briefkasten.....also bitte eine Wii reservieren

-
So bei manchen sollte das erste jahr mit grundgebühren-befreiung durch Vodafone abgelaufen sein .... jetzt bin ich mal gespannt ob Webhandy die 5€ im monat überweißt :confused: