Ich bin auch gespannt wann ich mal einen brief von der comdirect bekomme :confused:
Beiträge von Woler
-
-
-
Also ich vertraue darauf was vesat geschrieben hat ... er erledigt das problem für uns und mit einer gutschrift rechne ich spätestens bei der übernächsten rechnung!
........ debitel ist bereits informiert und wird eine Gutschrift über den berechneten Monatsgrundpreis erstellen. Diese Gutschrift wird auf einer der nächsten Handyrechnungen ersichtlich sein.
Wir haben die bisherigen Reklamation diesbzgl. an debitel weitergeleitet mit der Bitte, eine Gutschrift für die betroffenen Kunden zu erstellen. Es werden bis zu 250 SMS, die vor dem Datum der ersten Handyrechnung versendet und somit berechnet wurden erstattet. Auch diese Gutschriften finden sich dann auf einer der nächsten Handyrechnungen.
Wir bitten um Verständnis, dass die Reklamationsabwicklung und die Erstellung der Gutschriften einige Zeit in Anspruch nehmen und es bis zur endgültigen Gutschrift einige Wochen dauern kann. Wir bitten Euch, bis dahin von Anfragen bei uns oder bei debitel abzusehen (es sei denn, Ihr habt es noch gar nicht bei uns reklamiert).
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Bezahlt man bei Congstar Kartenpfand oder Nichtnutzungsgebühren?Nein :top:
-
Das ganz ohne ebay wäre mir lieber

-
Danke für deine infos!
Na ja Eteleon hat hier zurecht keinen guten ruf. Die schwierigkeiten wundern eigentlich nicht. Hoffe du bekommst alles geregelt und wir kunden können dich wieder loben

-
-
Warum die sache so lange dauert bis sie aus der welt geschafft ist verstehe ich auch nicht.
-
Erst mal danke für deine angebote

Hatte ja auf ne komplett kostenlos aktion gehofft

-