-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
Wenn man nicht kurz vor ende der kündigungsfrist steht, ist kündigen per mail kein problem. ich fordere immer einer bestätigung per post an.
klappte jetzt über 20 mal, nur bei der super tv musste ich nach 3 pdf-kündigungen noch eine per brief nachschieben um meine bestätigung zu bekommen.
wenn die zeit knapp ist: immer einschreiben/rückschein!!!
Danke für die info .... hatte bisher bei meinen abos auch keine probleme mit kündigung per email.
Bei DPV sinds halt meine erste kündigungen und ich warte schon eine weile auf meine bestätigung.
-
Also an einer Wii am besten im komplett kostenlos paket wäre ich sehr interessiert 
Wenn sich noch weitere bekannte durchringen könnten dann wären es sogar bis zu drei Wii :cool:
-
Ist ja fast wie beim lotto hier....der eine hat glück und der andere eben pech :p
-
Danke für die schnelle antwort :top:
-
Hallo ... ich wäre auch an der Wii interessiert .... also ohne handy und PS !
-
Kommt die Wii noch bis weihnachten wenn man diese woche bestellt und der vertrag durchgeht :confused:
Was ist wenn nur 1 vertrag akzeptiert wird ?
-
Re: getmobile -> Finger weg!
Starkes stück ... na dann bin ich doch froh nicht bestellt zu haben 
-
DPV
Ich habe beim DPV jeweils P.M. und Healthy Living bestellt und per email gekündigt.
Bisher allerdings noch keine bestätigung bekommen. Hat jemand hier mit kündigungen schon erfahrungen gesammelt?
-
Zitat
Original geschrieben von furryhamster
warum denn Frust wegen Vertragsablehnung?
Mir wurd stattdessen ein Vertrag angeboten, der über 20€ im Monat kostet und wo noch zusatztarife bei sind.
ich finds nur komisch, dass die am telefon von getmobile sagen, dass die ihre eigenen Verträge für net so dolle halten.
Wenn ich irgendwem was anbiete sage ich doch auch nicht 1 Woche später, dass das mist war was ich angeboten habe oder?
Finde ich ja auch sehr komisch wegen dieser "angeblichen?" aussage!
-
Zitat
Original geschrieben von furryhamster
mal was ganz lustiges...
wurde grade von getmobile angerufen, die mir jetzt einen anderen vertrag anbieten wollen wo ich 20€ oder so bezahlen darf, weil ich abgelehnt wurde.
da sagte ich ihr, dass ja der, der hier geworben wird komplett umsonst sei.
da meinte sie nur, dass des eigl nur "verarsche" sei und man damit viel mehr bezahlen müsse.
kommt man sich doch irgendwie verarscht vor oder?
Alles anzeigen
Frust weil sie deinen vertrag abgelehnt haben ... oder wie soll ich sonst deinen beitrag verstehen :confused: