Na dann viel erfolg ![]()
Halt uns aber auf dem laufenden ... interessiert bestimmt viele wie die sache läuft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann viel erfolg ![]()
Halt uns aber auf dem laufenden ... interessiert bestimmt viele wie die sache läuft!
ZitatOriginal geschrieben von juliacure
Die Wii kostet regulär 250 Euro, man zahlt aber nur 110 Euro.
Richtig...finde das angebot :top:
Er mag zu 100% im recht sein .... aber sich deswegen auf einen langen und nervenaufreibenden rechtsstreit einlassen mit einer firma die nicht gerade einen kundenfreundlichen ruf hat :confused:
Ich persönlich würde die ganze sache widerrufen und die firma in zukunft meiden ... aber nur meine meinung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tnxhannoi
Warum? Eteleon wäre in der Pflicht gewesen mich auf einen Irrtum Ihrerseits hinzuweisen anstatt die Ware zu liefern.
Ich kann ja nicht einfach Bestellungen ignorieren und dann so liefern wie mir das gerade passt.
Ehrlich ich glaube nicht an einen erfolg deinerseits .... kann man ja einiges hier im thread nachlesen.
Warum du hier nerven und vielleicht noch geld riskieren möchtest verstehe ich nicht ganz ... vor allem weil du ja wusstest dass das angebot zu schön war um wahr zu sein ![]()
Mir war durchaus klar, das dieses Angebot zu günstig ist, aber probieren geht über studieren.
Also da wirst du nie durchkommen
Einfach das ganze widerrufen und gut ...bei dem verein schliesst man eh nix ab!
ZitatOriginal geschrieben von silkes-handyshop
@ Woler:
Vielen Dank
Ich gehe davon aus, dass damit gemeit ist: Werden Optionen AUTOMATISCH dazugebucht? NEIN; wenn jemand sagt, er möchte eine Internet-, SMS-Option haben, ist das kein Problem. Die Aktivierung erfolgt aber nur auf AUSDRÜCKLICHEN Wunsch.
Ja automatisch meinte ich...danke für die antwort :top:
ZitatOriginal geschrieben von cyrus2804
hi,
hab letzten Freitag vor einer Woche bestellt und bis jetzt noch nix da... keine Wii Fit
Die Wii Fit war wohl schnell ausverkauft ... vielleicht haben sie mehr Fit verkauft als auf lager ?... könnte ich mir gut vorstellen!
Herzlich wilkommen bei TT ![]()
Werden hier irgendwelche optionen dazugebucht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von aveit
##########################
Dickes Lob an Handy2Day!!!
3 Genion L-Verträge abgeschlossen. Heute kamen 2 von 3 Auszahlungen!
Pünktlich! Super! Schnell! 5 Sterne....
##########################
Heute schon :confused:
Wann hast du denn abgeschlossen? .... coole sache :top:
Bisher alles TOP gelaufen :top:
In 2 wochen müssten dann die ersten auszahlungen kommen ![]()