Beiträge von Woler

Sliders

Er mag zu 100% im recht sein .... aber sich deswegen auf einen langen und nervenaufreibenden rechtsstreit einlassen mit einer firma die nicht gerade einen kundenfreundlichen ruf hat :confused:

Ich persönlich würde die ganze sache widerrufen und die firma in zukunft meiden ... aber nur meine meinung ;)

Zitat

Original geschrieben von tnxhannoi
    Warum? Eteleon wäre in der Pflicht gewesen mich auf einen Irrtum Ihrerseits hinzuweisen anstatt die Ware zu liefern.

Ich kann ja nicht einfach Bestellungen ignorieren und dann so liefern wie mir das gerade passt.

Ehrlich ich glaube nicht an einen erfolg deinerseits .... kann man ja einiges hier im thread nachlesen.

Warum du hier nerven und vielleicht noch geld riskieren möchtest verstehe ich nicht ganz ... vor allem weil du ja wusstest dass das angebot zu schön war um wahr zu sein :D

Mir war durchaus klar, das dieses Angebot zu günstig ist, aber probieren geht über studieren.

Also da wirst du nie durchkommen ;) Einfach das ganze widerrufen und gut ...bei dem verein schliesst man eh nix ab!

Zitat

Original geschrieben von silkes-handyshop
    @ Woler:
    Vielen Dank :-)
    Ich gehe davon aus, dass damit gemeit ist: Werden Optionen AUTOMATISCH dazugebucht? NEIN; wenn jemand sagt, er möchte eine Internet-, SMS-Option haben, ist das kein Problem. Die Aktivierung erfolgt aber nur auf AUSDRÜCKLICHEN Wunsch.

Ja automatisch meinte ich...danke für die antwort :top:

Zitat

Original geschrieben von cyrus2804
    hi,

hab letzten Freitag vor einer Woche bestellt und bis jetzt noch nix da... keine Wii Fit :/

Die Wii Fit war wohl schnell ausverkauft ... vielleicht haben sie mehr Fit verkauft als auf lager ?... könnte ich mir gut vorstellen!

Zitat

Original geschrieben von aveit
    ##########################
    Dickes Lob an Handy2Day!!!
    3 Genion L-Verträge abgeschlossen. Heute kamen 2 von 3 Auszahlungen!

Pünktlich! Super! Schnell! 5 Sterne....
    ##########################

Heute schon :confused:

Wann hast du denn abgeschlossen? .... coole sache :top: