ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
quelle?
Habe mit einer kundenberaterin von der Comdirect telefoniert .... die meinte verärgerte kunden beschweren sich oft an der falschen stelle wenn die prämien nicht nach 3 wochen oder so da sind!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
quelle?
Habe mit einer kundenberaterin von der Comdirect telefoniert .... die meinte verärgerte kunden beschweren sich oft an der falschen stelle wenn die prämien nicht nach 3 wochen oder so da sind!
Keine kündigungsfrist und keine versteckten kosten.....habe mit der Comdirect telefoniert!
Anscheinend muß man sich auf teilweise lange lieferzeiten einstellen wenn man begehrte prämien von web.de bestellt.. gutscheine sind nach bestätigung von der bank oft 5 tage später beim kunden.
Mindestlaufzeit hat das konto keine...man kann also gleich nach erhalt der prämie wieder kündigen ![]()
Muß man aber wohl eine web.de emailadresse haben .... ist aber wohl kein problem!
Wie lange dauert es denn bis web.de die prämien liefert...hat da jemand erfahrung :confused:
Dazu kommen noch: Danach schicken Sie den Taschencomputer im Postpaket (6,90 Euro) einfach zurück an 1&1.
Frage mich ob man so ein gerät überhaut vernünftig nutzen kann :confused:
Einen vertrag bei 1minus1 ist mir der test aber nicht wert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tERROR
[überweisung auf das] private(e) Girokonto... ist doch nur ein vertipper
Danke ..... bin noch etwas verstrahlt :top:
Privatee Giro-Konto
Erklärung :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
@ Woler
Wie geil
Gestern habe ich diese Seite entdeckt und mich mal so in einigen Storys eingelesen. Wirklich interessant, was es so alles gibt...
Leider ist es erschreckend was es so alles gibt .... tja selbst hier bei TT erkennt man die schwarzen schafe leider oft viel zu spät(meine persönliche erfahrung)
Hier kann man vielleicht die eine oder andere wichtige info zum thema nachlesen!
:top:
Re: DPV
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Also ich habe 2 mal diese Soundtube bestellt ... einmal P.M. und einmal Healthy Living!
Habe bestätigung jeweils per brief bekommen....darin wird mir nochmal diese bestätigt. Habe bezahlt aber noch nix bekommen ... ist jetzt ca. 2 wochen her!
Heute sind meine zwei tuben gekommen :top: Kann nur sagen ein schönes und brauchbares werbegeschenk für wenig geld ![]()