Am besten bei euch sind immer noch die reality-pics:p :p :p
Beiträge von Woler
-
-
Bin auch etwas enttäuscht .... verstehe auch nicht warum es dieses mal so einen stress und ärger gibt .... hatte schon die 1,49€ aktion mitgemacht ... da klappte alles zu 100% ... keine optionen alles so wie gebucht :top:
Dieses mal läuft vieles schief .... aber hilft wohl alles nichts .... jetzt müssen wir warten bis vesat die sache für uns geklärt hat.
Ich selbst habe meiner bekannten die bisher entstandenen kosten durch die "frei-SMS" ersetzt ..... will ja da keinen ärger haben
:cool: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Humiboy
Leider für mich und paar meiner Verwandschaft auch. Hatte letztens schon das alte Angebot abgeschlossen.So ein Mist. Wüsste ich das so ein Angebot kommt hätte ich gewartet.
Aber vlt mache ich den Vertrag für mein Vater mit Handy aber.bye
Ja ist schade...aber die händler übertreffen sich hier immer wieder selbst

Ist doch wie beim kauf eines PC oder Notebook .... kaum hat man das teil gibts schon ein besseres billiger ..... na ja irgendwann muss man halt zuschlagen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Aureos
- Roaming war beauftragt mittels EC-Karte, ist aber deaktiviert (nachträgliche Aktivierung kostet laut Preisliste !)
Seltsam mit dem roaming .... letztes mal wurde mein roaming nach 30 tagen freigeschaltet und ich musste es deaktivieren(war kostenlos)
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Mir reicht es langsam auch, Debitel ruft mich im 1-2 Tage Rhytmus an und rauskommen tut am Ende wieder garnichts.Aktueller Stand: Jetzt soll auch noch SonyEricsson kontaktiert werden, weil das Problem ja evtl. an meinem Handy (W810i) liegen könnte.
Hat jemand von Euch auch die Probleme, dass die Frei SMS berechnet werden und verwendet KEIN SonyEricsson Handy? (Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen)
So ein schwachsinn .... meine bekannte nutzt ein Samsung-handy!
Hoffe mal vesat klärt jetzt die sache !!!
-
So jetzt wurden in der neuen rechnung auch wieder die "frei-SMS" berechnet :flop:
Vesat könntest du bitte mal die sache klären ..... meine bekannte ist langsam genervt von der ganzen sache .... im angebot waren vom ersten tag an 250 frei-SMS enthalten .... ich denke mal zur not musst du die kosten tragen wenn sich debitel hier quer stellt!
-
Geiles angebot :top:
Kommt für mich leider etwas zu spät

-
Zitat
Original geschrieben von Sled
Das ist natürlich alles sehr ärglerich, da ich meine neue Rufnummer per SMS an meine Kontakte verschicken muss. Wenn die mir aber in Rechnung gestellt werden sind das gleich mal über 10EUR die anfallen!!
Genau deswegen wollte ich die 250SMS im 1. Monat...Genau so geht es meiner bekannten....die hatte auch per "frei-SMS" ihre nummer versendet.
Bin mal gespannt wann von vesat hier eine klare ansage kommt

-
Na wenn alles klappt ist ja :top:
Aber sich für so einen rechner 4 verträge ans bein binden müssen :confused: ..... und dann noch über 50€ versteckte kosten :eek:
Da schaue ich doch besser hier nach wirklich guten angeboten

-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
4 Veträge, oh Gott, wird ja immer schlimmer.Manche Händler schaffen das mit 2 Veträgen

Der anbieter sollte sich "handyalptraum" nennen

Der Anschlusspreis je Vertrag entfällt nur, wenn Sie eine SMS an die Kurzwahlnummer 66966 mit dem Inhalt handytraum24 senden. Alle Netze 4,99 € je SMS. Falls Sie mehrere Mobilfunkverträge abgeschlossen haben, muss von jeder Mobilfunkkarte die SMS versendet werden.