ZitatOriginal geschrieben von Janny82
Vielleicht wurde ja der Account von einem Mitbewerber gehackt!?
Die einzig mögliche erklärung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Janny82
Vielleicht wurde ja der Account von einem Mitbewerber gehackt!?
Die einzig mögliche erklärung ![]()
Verstehe nicht warum dieser händler so amok gelaufen ist :confused:
Habe bisher 2 aktionen von ihm mitgemacht und war top zufrieden :top:
Ware kam innerhalb von 5 tagen und die verträge wurden immer so gebucht wie im angebot beschrieben.
Auch rückfragen wurden immer schnell und freundlich beantwortet.
Kann also nicht verstehen was hier passiert ist.
Geiler thread ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ein SIM-Kartenleser allein bringt einen noch nicht ins InternetIst also die Version mit integriertem UMTS/HSDPA-Modem?
Würde mich auch interessieren :confused:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Weil debitel es falsch uns kommuniziert hat oder falsch bei sich ins system programmiert hat. Aber die Posts kann man nicht mehr ändern.
Und jetzt :confused:
Ich denke mal die meisten leute hier haben die "frei"-SMSe schon von aktivierung an genutzt.
edit: Auch meine bekannte hat vom ersten tag an diese frei-SMS kräftig genutzt. Wie gehts jetzt weiter? Wir haben uns ja auf die aussagen im angebot verlassen!
Die Frei-SMS gelten doch vom ersten tag der vertragsaktivierung an für einen monat!
Warum also diese email an meine bekannte?
wir haben von debitel die Rückmeldung erhalten dass die 250 Frei-SMS am 08.10.2008, also ab dem ersten vollständigen Rechnungsmonat, aktiviert wurden.
Deine aussage vom angebot:
Wird der Vertrag am 15.09.2008 aktiviert habt ihr also 250 Frei-SMS vom 15.09.2008 bis zum 14.10.2008.
Bei mir behauptet Debitel auch das gleiche .... trotz email und anruf :flop:
Jetzt warte ich mal ab was vesat dazu sagt ... ich habe jetzt keine lust mehr mich um die angelegenheit zu kümmern!!!
Gilt doch nur für neuverträge!
Danke für die info.
Hast du schon mal 5 verträge an einen antragsteller vermittelt :confused:
Damit meine ich einen normal sterblichen antragsteller und nicht irgendwelche promis oder millionäre ![]()
Also 3 halte ich für gerade noch machbar ... aber 4-5 karten...da behaupte ich ganz einfach mal....unmöglich .......deswegen sind die 14,95€ utopisch!
5 karten auf einen antragssteller :eek:
Na dann viel erfolg ![]()
Steht bei dir ja nicht mal ne emailadresse dabei ... wie soll man da kontaktieren ![]()