ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Versatel verschenkt momentan Wii
Ja schon gelesen......aber leider in meiner gegend nicht ausgebaut :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Versatel verschenkt momentan Wii
Ja schon gelesen......aber leider in meiner gegend nicht ausgebaut :mad:
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Eher nicht. Aber schau mal auf unsere Homepage, die Debitel Konditionen sind extrem gut.
ich suche auch noch ne günstige Wii .... aber mit Genion L am ende ca. 264€ :confused:
Solche verträge kann man doch nur als schubladenverträge sehen...bei 0,39€ als minutenpreis...ist doch heutzutage dumm da zu telefonieren :mad:
Auch bekommt man das N96 schon locker für nicht mal 550€ ... die ersparnis also nur sehr gering!
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
pro Vertrag ca:
22 x 0,39 = 8,58
9 x 0,19 = 1,71
= 10,29 x 24
= 246,96
Also insgesamt kosten von 484.56€ über 2 jahre!
ZitatOriginal geschrieben von eisi
MM Singen ("6 Jahre in Singen - Wir feiern Geburtstag"):
PS2 75.- €
Ist natürlich ein geiler preis ... leider nicht um die ecke !
Vielleicht zur bundestagswahl ....... aber spätestens 2010 zu WM ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Basito
Vorkasse Ja, aber bei Nachnahme kann mir nichts groß was passieren (es sei denn es wären Steine im Paket)
Oder gebrauchte/beschädigte ware im paket :eek:
Bescheuert ![]()
![]()
![]()
Sozusagen als Symbol des Sparens erhalten Sie zusätzlich von uns: 1 Päckchen geschredderte Euro-Geldscheine
Die zerkleinerten (aber noch zu erkennenden) Banknoten sind abgepackt in einem durchsichtigen Päckchen (ca. 18cm x 12cm). Es handelt sich wirklich um (ehemals) richtige Banknoten, die ganz offiziell von der Bundesbank aus dem Verkehr gezogen (entwertet, d.h. zerschreddert) worden sind. Puzzeln zwecklos
Gefüllt sind die Päckchen absolut zufällig, je nach Geldscheinfarbe mit mehr Blau-, Braun- oder Grün-Anteil aber z.T. auch bunt gemischt. Der ehemalige(!) Wert dürfte bei ca. 500 Euro liegen, meistens eher mehr (wie geschrieben: je nach Füllung unterschiedlich)
Ich suche zwar einen MSI Wind U100 .... aber dafür insgesamt 649.90€ kosten und dann noch 2 handyverträge die eh keiner nutzt und braucht :mad: