Danke für die info ... auf der seite von e-bug keinerlei hinweiß auf die insolvenz :confused: :flop:
Beiträge von Woler
-
-
Die nummer von Debitel war auf der SIM schon eingespeichert ... also keine ahnung warum die jetzt jedem eine email mit dem gleichen inhalt senden....vor allem weil sie ja sehen müssten über welche nummer die SMSe versendet wurden.
Debitel wie man sie leider kennt !
-
Debitel schreibt mir fast die gleiche mail ..... auch ich soll über die debitel-nummer versenden .... die ist bei mir natürlich auch von anfang an eingestellt....also was jetzt?
-
Gerade dieser Herr Saydam hat auf meine mails sehr schnell reagiert ... und wie gesagt mein geld habe ich zurückbekommen.
-
Zu diesem zeitpunkt waren die erfahrungen überwiegend positiv zu MM ...
dazu meine meinung vom 09.09. :
Also hier in diesem thread ist die überwiegende anzahl der beiträge absolut positiv ..... bisher sind alle auszahlungen angekommen und versprochene leistungen wurden eingehalten .... warum jetzt hier so sehr stimmung gegen Maxx-Mobile gemacht wird verstehe ich nicht ganz.
Auch ich hoffe auf einen guten ausgang dieser angelegenheit hier und kann nicht an eine betrügerische absicht von MM glauben!
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Hat sonst noch jemand eine Zahlungserinnerung zu der 1€ I-pack L Loop-Aktion bekommen, die dann ja doch nicht versandt wurden?Das Tolle ist ja, dass ich die 6,90€ sogar überwiesen hatte.
Auf Mails wird in dem Laden auch nicht reagiert... Komischer Laden!Habe ich auch bekommen....und auch ich hatte die 6.90€ sofort überwiesen ;).... geld wurde aber sehr schnell zurückerstattet.....diese zahlungserinnerung ist für mich gegenstandslos

P.S. Auf mails wurde eigentlich immer recht schnell geantwortet!
-
Ich denke mal die SMS werden dann auch auf der 2. rechung berechnet.....habe das ganze letzte wocher per email an Debitel gesendet....bisher leider noch keine antwort!
-
ebenso User wie "Woler", der genauso penetrant positive Berichte über Maxx-Mobile geschrieben hat, angemahnt werden.
Warum penetrant positiv :confused: Ich hatte bis dahin nur positive erfahrungen mit MM ..... schnelle antworten per BM und am telefon .... schnelle reaktion auf meine reklamation/stornierung ...... also nur positive erfahrungen.
Deine und die beiträge von maus erschienen mir nur als persönlicher rachefeldzug gegen einen händler ... nicht mehr und nicht weniger!
Wenn ihr am ende jetzt recht habt dann ist es leider traurig und die enttäuschung über MM ist bei mir nicht gerade gering.
Penetrant hier im thread sind aber in wirklichkeit die beiträge von maus00 die zurecht von der moderation abgemahnt wurden!
-
Ich hatte mit diesem Web M glück .... hatte gleich am ersten tag eine kündigung per email an Debitel gesendet worauf hin dieses paket sofort storniert wurde und seit dem steht das kostenlose Data-Standard drin!
-
Also die sehen die tägliche minute wohl nicht als "mindestumsatz" .. auf jeden fall ist das ganze zu diesen minutenpreisen ein witz!
Günstig telefonieren? Ja! der reine hohn :p