-
Zitat
Original geschrieben von Uska
get-mobile ist mittlerweile die übliche "Masche" mit dem Mindestumsatz pro Tag:
Das ist der Haken den ich da sehe ...
Ergibt einen Mindestgesprächsumsatz von 10 Euro pro Vertrag.
Gruß
Uska
Alles anzeigen
Danke für die info ... so etwas macht die ganze sache natürlich total uninteressant !!!
Also immer schön das kleingedruckte lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Interessant, ist das erste Mal, dass ich höre das eine Zeitschrift per Hermes Versand geliefert wird - die werden sich wg. meiner Postfach Anschrift sicherlich freuen! Kann das jmd. bestätigen, dass die GameStar konsequent mit Hermes Versand ausgeliefert wird?
Nein...die kam ganz normal mit dem postboten! Blickdicht verpackt 
-
Zitat
Original geschrieben von don_beno
ich habe den USB Stick einen Tag früher bekommen als das erste Heft.
hat denn schon jemand erfolgreich per email kündigen können?
Ja die kündigung per email hat super geklappt!
Kundennummer: xxx Ihr Abonnement: GameStar DVD ab 18
Sehr geehrter Herr Woler,
hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihres Abonnements. Gemäß den vertraglichen Bedingungen und Ihrem Kündigungswunsch werden wir die Belieferung mit der Ausgabe 002/09-FEB beenden. Wir hoffen, Sie waren mit unserer Betreuung zufrieden. Vielleicht können wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunden begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr GameStar Kundenservice
-
Zitat
Original geschrieben von Creo
Ich habe heute die Gamestar erhalten 12/2008, aber leider noch nicht den USB Stick. Geliefert wurde sie mit Hermes Versand.
Bei mir wurde der stick sogar über eine woche vor dem heft geliefert .... seltsam wie unterschiedlich so etwas angegangen wird.
-
So die auszahlung ist auf dem konto :top:
Jetzt muss nur noch die angelegenheit "frei-SMS" geklärt werden dann ist es wieder TOP gelaufen mit vesat!
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Schade das Woler nicht davon betroffen ist :mad:
Na dir gehts jetzt richtig gut .... freust dich auch richtig ... tja so gehts wenn man auf die tolle maus00 nicht hört :flop:
-
Re: Re: Nur 30 Stück: Abstauerbundle als Alles Gratis Paket
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Nettes Angebot, nur die Überschrift passt nicht so ganz...
€ 25,95 Anschlussgebuehr
Dann doch nur ein fast gratis paket 
-
-
vesat
Gibts neuigkeiten wegen den berechneten SMS ?
Im neuen abrechnungszeitraum werden diese ja auch schon wieder in rechnung gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Klar, ALLES bei ebay ist ein Schnäppchen. Kannst ohne Hirn einschalten zugreifen. 
Da kann doch jetzt ebay wirklich nichts für.
Ebay gebe ich nicht die schuld....ich habe einfach nur mit den verkäufer dort pech ... aber klar alles meine schuld :p