-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Und du redest MM immer schön (vielleicht bist du ein beauftragter??), obwohl es von Anfang an Probleme gab und du deinen Vertrag stornieren lassen hast.
Stell dir vor, du müsstest auf deine Kohle warten !
Ich habe meine bestellung storniert und es gab dabei keinerlei probleme .... du hast aber wohl mit diesem anbieter probleme und machst eine private schlammschlacht draus .... aber dank deinem niveau erübrigt sich hier jede weitere diskussion :flop:
-
Zitat
Dann beließ dich hier mal im Forum (oder ist das so schwer????), hat sogar DaRappa offiziell bekannt gegeben. Die Provider rücken hat mit der Sprache raus :top:
Und wenn MM tatsächlich angeschwärtzt worden wäre, hätte auch er mit der Sprache rausgerückt.
Wer hier wen als erstes angeschwärzt hat kannst du nirgendwo nachlesen ....aber vielleicht hast du ja insider infos von deinem spezi :confused:
Maxx hat am anfang immer ne barauszahlung gemacht und auf einmal kam die sache mit den gutscheinen .... warum wohl!
Aber dir gehts doch schon immer nur ums schlecht machen von Maxx-Mobile :flop:
-
Zitat
Es ist so, dass Maxx Mobile hier schon DaRappa angeschwärtzt hat :mad: und sicher durch den einen oder anderen die Retourkutsche bekommen hat, was ich wirklich in Ordnung finde !
Woher willst denn du wissen wer wen angeschwärzt hat :confused:
Nur wieder geschwätz von dir :flop:
Meiner meinung nach sollte kein händler einen anderen anschwärzen sondern gegen die provider zusammenhalten.... aber hier wundert mich leider nichts mehr 
-
Hat jemand schon die erste rechnung für September bekommen und wenn ja wurden die frei SMS berechnet :confused:
-
Der Voyager USB-Stick ist wirklich :top:
Danke elke
Reicht hier die kündigung per email?
-
Re: Frage : Debitel
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Frage zur Online-Verbindungsübersicht:
Seit diesem Monat werden zahlreiche Verbindungen doppelt aufgelistet:
28.09.2008 17:58:30 - - - - 0176******** O2-Netz Mobilfunk
28.09.2008 17:58:30 00:03:48 - - - 0176******** O2-Netz Mobilfunk
Wobei bei einem Eintrag (hier der 1.) stets keine Gesprächsdauer angegeben wird.
Qwerty1896
Alles anzeigen
Ist bei mir auch so .... dazu werden die SMS einmal mit 0,19€ berechnet und einmal nicht.
Stellen die ihr system um?
-
Zitat
Original geschrieben von cormick
Hallo zusammen,
Wenn ich das richtug verstehe, zahlt eteleon das eigentliche Grundgebühr aufs Kundenkonto ein, und diese wird von da auch immer angebucht, richtig?
Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit diesem Angebot. Scheint bis zum 31.10.08 verlängert worden zu sein.
Gruß
Alles anzeigen
Die grundgebühr wird auf dein eteleon-kundenkonto gebucht...von dort kannst du es dann auf dein girokonto überweißen!
TM bucht jeden monat 9€ vom girokonto ab 
-
Danke Maxx für die meldung ... jetzt müssen wir nur noch warten 
-
Die findest du nicht ... deswegen dir die PIN zusenden lassen mit BLZ und PLZ ... dauert aber immer so 1 tag bis du freigeschalten bist fürs kunden-center!
-
Zitat
Original geschrieben von Zenit
kann mir vielleicht jemand sagen, ob man eine Antwort, eine Bestätigung, auf seine Sms AP frei bekommt?
Nein...deswegen die versandbestätigung nicht löschen!