Danke...steht bei mir leider nicht dabei.
Tja meine bekannte hat schon für fast 5€ SMSe versendet .... ich schaffe auch kaum 10 im monat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke...steht bei mir leider nicht dabei.
Tja meine bekannte hat schon für fast 5€ SMSe versendet .... ich schaffe auch kaum 10 im monat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Ich würde mal sagen, dass heisst, dass man nur Online alles machen soll, ansonsten kosten die Änderungen, die man per Email oder Telefon reinreicht 1,95 Euro / Änderung.
Ja, bei mir stehen auch 250 Frei SMS auf der Seite und die SMS wurden berechnet. Kann es sein, dass die dann auf der Rechnung im nachhinein gutgeschrieben werden, wie die Anschlußgebühr. Ansonsten werde ich nach der Rechnung das bei Debitel reklamieren.
Stimmt änderungen sind günstiger!
Wo stehen denn genau die 250 SMSe :confused: Hab es nicht gefunden!
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Wenn das Sparpaket nix kostet, warum ist hier dann so ne Aufregung und warum kündigt ihr es dann für 10 eur? :confused:
Die frage ist warum wird diese option gebucht und welche vorteile/nachteile hat sie :confused:
Da die kündigung 10€ kostet sehe ich diese option nicht unbedingt positiv...lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Bekommt noch jemand die frei SMS berechnet?
Sparpaket kostet nix!
Bei meiner bekannten werden sämtliche SMS berechnet!!! Gibts da eine gutschrift oder wie läuft es hier weiter?
ZitatOriginal geschrieben von kball
Wenn man bereits drei Jahre dabei ist dürfte man inzwischen mitbekommen haben das bei Debitel und ähnlichen Providern mit solchen Überraschungen zu rechnen ist.
Ein Paket für 3 Euro welches normal 25 kostet, dass dabei mit klitzekleinen Pferdefüßen zu rechnen ist dürfte wohl klar sein!
Also ich habe die letzte aktion zu 1,50€ mitgemacht ... und da wurde tatsächlich NIX zusätzlich gebucht ... war echt ein traum ... wenn sich alles kostenlos kündigen lässt dann solls mir egal sein .... aber z.B. dieses sparpaket kostet fast 10€ wenn man es kündigen möchte und so etwas finde ich nicht OK wenn es einfach von Debitel mitgebucht wird!
Vorsicht wenn man das sparpaket kündigt werden 9,95€ fällig :flop:
vesat Warum wurde eigentlich diese option mitgebucht? Wurde beim letzten mal auch nicht gemacht und ich kann keinen vorteil in diesem paket sehen...auch wenn es nichts kostet!
http://www.debitel.de/privat_s…eren/spar_paket/index.php
edit: Die kündigung des datenpakets und verbindungschecker per email ist aber hoffentlich umsonst?!?
2) Für weitere Betreuungsleistungen, die über die Hotline schriftlich oder per E-Mail beauftragt werden, entstehen ebenfalls Kosten. Diese können Sie den aktuellen debitel Preislisten entnehmen.
Ist doch egal warum .... wo sonst lässt sich für 3€ oder weniger 1 monat lang umsonst ins deutsche festnetz und zu O2 telefonieren .... dazu noch mobil innerhalb ganz deutschlands ... da stellt man doch keine fragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seaman100
Na, da könnte ich dann auch mit leben, Hauptsache der Endpreis stimmt.
seaman100
Ja...oder tankgutscheine .... da gibts bestimmt ne elegante lösung!
Vielleicht als gesprächsguthaben :confused: