ZitatOriginal geschrieben von Jewel
Mail von Maxx-Mobile:
P.S. Aufgrund obszöner Anrufe haben wir die 0800 Nummer vorerst abgeschafft. Bitte bei 0203/98531110 anrufen
Gut gemacht maus00 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jewel
Mail von Maxx-Mobile:
P.S. Aufgrund obszöner Anrufe haben wir die 0800 Nummer vorerst abgeschafft. Bitte bei 0203/98531110 anrufen
Gut gemacht maus00 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Intelkiller
Hi Leute,
ich komm jetzt auch nach langer zeit bei Debitel rein und ich habe gesehen, bei mir ist ein "Sparpaket" aktiviert? Was ist das??
Nix was extra kostet...ist bei mir auch aktiviert!
Leute wie dieser maus00 macht mit wenig verstand und sinn diesen anbieter schlecht....fragt sich warum :confused: .... ich habe eben angerufen und bin sofort durchgekommen!!!
Cooles angebot .... vor allem weil man nix kündigen muß .... super sache hier :top:
Verstehe auch nicht warum er sich nicht mehr meldet :confused:
Danke für die info!
Die 250 frei SMS sind aber auf jeden fall von beginn an aktiviert? Garantiert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Intelkiller
Nach Forschen hier im Forum eine Anleitung zur Deaktivierung:
Folgender, sich selbst erklärender Weg, führt zur Deaktivierung:
- Einloggen in "Mein Debitel"
- Klick auf "Meine Verträge" und dann auf "Dienste"
- Neben "Rechnungsoptionen" findet sich bei aktiviertem Verbindungschecker der Hinweis "Verbindungschecker verkürzt"
-Dann bitte rechts auf "ändern" klicken und auf der nächsten Seite entsprechend
"EVN vollständig" wählen und bestätigen. Das führt automatisch zur Abwahl des Verbindungschecker.
Wahlweise schickt Debitel über diesen Änderungsauftrag eine Bestätigung raus.
Kann mich noch nicht einloggen daher kann ich nicht testen ob es geht.
Hmm....könnte funktionieren..aber dieser "checker" hat eine laufzeit von 6 monaten .... ist wohl besser wenn er erst überhaupt nicht aktiviert wird....gibt bestimmt dann weniger probleme!
ZitatOriginal geschrieben von Intelkiller
Also Login geht noch immer nicht.
Ne der Verbindungschecker sollte aus sein bzw nicht aktiviert werden so hatte er es mir auf Nachfrage gesagt gehabt. Nur dieses Optionale Datenpaket muss gekündight werden wenn es nicht gewünscht ist
Richtig .... das datenpaket habe ich per email gekündigt ... aber dieser verbindungschecker nervt echt :flop:
Schaut mal nach ob der "Verbindungs-Checker verkürzt" aktiviert ist .... der kostet laut preisliste 3€ :flop:
Eigentlich wollte vesat doch nix zusätzlich aktivieren :confused: