-
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
Das weiß ich auch nicht, nur ich habe gestern diesbezüglich auch gefragt und das wurde mir das so gesagt. Sag mal ging bei dir die Anmeldung bei Debitel mit deiner Nummer und deinem Kennwort sofort oder dauerte es etwas?
Also bei mir hat es einen tag gedauert! Eigentlich 2 tage... am Montag die PIN angefordert und heute hat der login erst geklappt!
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
vesat
Mein Vertrag wurde im letzten Monat über Euch aktiviert und im Kundenonlinezugang von Debitel werden mir 250 Gratis SMS angezeigt,
Intelkiller
Danke für deine antwort ... mich wundert dann aber warum Maus etwas ganz anderes schreibt :confused:
-
Mal zwei fragen:
Bei mir ist "Verbindungs-Checker verkürzt" aktiviert...ist diese option kostenlos?
Wo kann ich diese 250 frei SMS einsehen?
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Kann es sein, dass der mtl. Grundpreis seitens debitel von 16 auf 15 Euro gesenkt wurde? Diese Grundgebühr entnehme ich zumindest der debitel-Website. Wäre dann nicht eine effektive Grundgebühr von 2 Euro mtl. möglich (bei weiterhin 312 Euro Auszahlung)? 1,99 Euro mtl. werden u.a. schon bei eBay angeboten.
Gruß,
The Muppet
Gilt dann aber wohl nur für neukunden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bißher hat sich noch keiner beschwert....wenn der Monitor einen Pixelfehler hat, dann ist das kein Umtauschgrund
Rechtlich gesehen ist ein pixelfehler sicher kein umtauschgrund ... aber wer will schon so einen "fehlerhaften" monitor haben :confused:
Ich sicher nicht...deswegen bestelle ich mir solche geräte auch nicht sondern schaue sie mir live beim händler an 
Aber klar die neuen geräte haben nur noch sehr selten solche fehler...ich will auch nix gegen dein angebot sagen :top:
-
Am 17. bestellt und bestätigungsmail bekommen....einmal hat Otto angerufen bin aber nicht ans telefon .... denke mal die haben die auslieferung danach gestoppt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Woler:
Die Mails und Aktivierungen werden manuell bearbeitet. Wenn man dann am Fraitag abend oder Samstag die Mail schreibt kann es erst Montag aktiviert werden die SIM-Karte.
Aber in unserer Sicht sind imense Vorteile damit verbunden, u.a. dass die SIM-Karten nicht aktiviert verschickt werden sondern erst aktiviert werden, wenn die eintreffen.
OK ... alles klar ... muss man nur wissen 
edit: OK wurde jetzt aktiviert :top:
-
vesat
Kannst mal zu meinem problem etwas sagen?
Email wurde 2 mal gesendet und auch handy mehrmals eingeschaltet. Trotzdem keine einwahl ins netz möglich!
-
Nee nee alles OK ... vertrag läuft nicht auf mich 
Also der vertrag wurde doch schon angenommen und die rufnummer und SIM ist auch schon da .... ist wohl irgend etwas bei der aktivierung schief gelaufen ... na egal wird sich morgen aufklären!
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Meinte nach dem Versand der Email, funktioniert die Aktivierung automatisiert.
Ok wusste ich nicht ... hmmmm email wurde aber gestern schon abgesendet!