-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Debitelk hat auch rückwirkend alle Verträge von uns mit 250 SMS ausgestattet, die können genutzt werden. Die AG0-SMS wurde natürlich berechnet, da diese vor Eintragung der Frei-SMS verschcikt wurde.
Auch verträge die im Juni abgeschlossen wurden :confused: ... aber ich denke mal nein 
-
Danke @ Elke
Hat jemand erfahrungen mit dieser Sinus Sound Tube ?
-
maus0019
Langsam reicht es mit deinem spam ... wir kennen deinen standpunkt und neue argumente bringst auch keine :flop:
Hier ich zitiere mal einen freund von dir:
P.S.: Hast du die letzten Seiten eigentlich nicht gelesen, in welchen du mehrmals von Usern hingewiesen wurdest, dass deine Kommentare zu Erfahrungsberichten entweder nerven oder gekauft rüberkommen? Auch jetzt ist das wieder der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Nichts gegen die Händler, der Preis ist ja fest, aber da kann ich mir ja gleich das iphone kaufen!
denke mal da geht noch was runter bis mitte oktober ... hoffe ich :cool:
-
Unser voraussichtlicher Preis => 749 € ohne Vertrag
Liest sich schon besser 
schönes teil ... wer braucht da apple 
http://www.sonyericsson.com/x1/?lc=de&cc=de
-
grooverx
Mich wunder das Maxx hier überhaupt noch angebote bringt .... wie man nachlesen kann wurde er massiv bei den Mobilfunkbetreibern angeschwärzt und hat deshalb wohl die provisionen gekürzt bekommen ..... tja leider!
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Wenn die mir aus einer Verwechslung heraus ein Paket geschickt hätten, dass mir nicht zu steht, wäre ich also wie du in der Bank ohne Rechtsgrund bereichert, hätte ich selbstredend dort angerufen.
Ich habe lediglich ein Anbegot auf eine angebotene Ware abgegeben. Was ist daran verwerflich? Zudem macht es wenig Sinn darüber hier zu diskutieren. Dein Handeln in allen Ehren, es ist leider offtopic. Die Frage ist hier auf welcher Grundlage Samanyo.de € 23,50 von mir verlangen könnte.
Wenn sie das verlangen dürfen, überweise ich das Geld gerne! :o
Und wie ist die sache ausgegangen :confused:
-
Bin mal auf die ersten erfahrungen gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
P.S.: Hast du die letzten Seiten eigentlich nicht gelesen, in welchen du mehrmals von Usern hingewiesen wurdest, dass deine Kommentare zu Erfahrungsberichten entweder nerven oder gekauft rüberkommen?
Auch jetzt ist das wieder der Fall.
P.P.S.: Wenn du 3.50 Euro zu verschenken hast - ich geb dir meine Kontodaten durch, dann kannst du die Zahlung ja begleichen.
Auf eine normale frage so eine antwort ... na nix anderes erwartet 
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Dich habe ich aber nicht gefragt, sondern den Anbieter!
Irgendwann fliegst Du wegen Spamen raus! 
Na dann