ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Angebot auch in einem Leipziger Ladenlokal mit sofortiger Barauszahlung möglich?! Danke
Geld kommt doch aufs kundenkonto ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Angebot auch in einem Leipziger Ladenlokal mit sofortiger Barauszahlung möglich?! Danke
Geld kommt doch aufs kundenkonto ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Kann man doch in dem Fall auch. Man muss nur nach Österreich fahren.
Kriegt euch wieder ein.
Na da bin ich mal gespannt ob auch einer die ware bekommt ![]()
Ist ja wohl ein grosser unterschied ob man sein handy gegen bargeld abholen kann oder im voraus bezahlen muss ![]()
Die östreicher sind vielleicht so .. na sagen wir naiv ... und bestellen bei deinem kumpel...hier wird er aber keine "kunden" finden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Das Startguthaben gibt es aber einmalig
Yo klar....ein bekannt sucht gerade diesen tarif...braucht aber kein handy ![]()
Startguthaben kommt aufs kundenkonto und wird mit GG verrechnet ... denke ich!
Monatlich nur 39,99€ und dann noch 350€ startguthaben :confused:
Wenn überhaut dann würde ich bei so einem händler nur per rechnung bezahlen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Der User "maus0019" hat hier einen hilfreichen Beitrag geschrieben, der voll und ganz zum Thema passt - nämlich, dass Maxx-Mobile sich nicht an die versprochenen Zahlungen hält!
Sich jedoch zu ausstehenden Zahlungen zu äußern, ist wohl nicht in seinem Interesse.
Wo bitte schreibt "maus0019" etwas von nicht eingehaltenen zahlungen :confused:
Da du in deinem beitrag massiv diese versprochenen zahlungen erwähnst bin ich mal gespannt was genau du damit meinst!
Oder meinst du deine 3.50€?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Entweder man interessiert sich für ein Angebot oder nicht. Muss man aber sein Desinteresse jedes Mal bekunden? So langsam macht das Werbeforum sowohl für TTler als auch für Händler keinen Spaß mehr.
Genau....die leute machen jeden neuen händler fertig....argumente sind lächerlich....einfach nur drauf ohne verstand!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
falls es noch jemand wissen will:
usb-geräte laden ist nur mit gleichzeitigem kurbeln möglich.
da das gerät dabei recht klein und schlecht in der hand liegt, klappt das nur bedingt gut...![]()
das radio hat nur eine sender-such-vorlauftaste & eine resettaste, mit der man wieder von vorn beginnen kann...
empfang ist eher so lala
von daher in ich froh, daß ch nicht die 6,90€+versand ausgegeben habe (hatte ich mir vorher schon überlegt zu bestellen)
Danke für die info ... hat sich jetzt für mich erledigt ![]()