Beiträge von Woler
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maxx-Mobile
HalloLeute hört doch bitte auf damit .
Warum dubios ??? Nur weil eine Seite sich gerade nicht aufbauen kann ?
Wir haben uns in die Karibik abgesetzt mit euren 100 Verträgen und leben in
Schmauss und Braus.
Leute bitte überlegt zuerst einmal :top:
lg
MaxxSolche leute wird es leider immer geben ..... sind einfach nur die neider die euch den erfolg nicht gönnen ... also weiter so :top:
-
-
OK danke für die info .... dazu ein geiles handy was will man mehr :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Woler: die Geräte sollen einwandfrei und getestet sein, durch den Auf- und Abbau können Kratzer am Gehäuse sein. Ihr erhaltet eine Rechnung mit regulärem Garantieanspruch.:top:
-
Nicht schlecht das angebot ..... können die übrigen minuten nur in den nächsten monat übernommen werden oder kann man soviel solange mitnehmen wie man möchte?
-
Kratzer am gehäuse ist kein thema...aber der bildschirm ist dann doch Ok? Also dort keine kratzer oder ähnliches?
-
Zitat
Original geschrieben von Jewel
Liest Maxx-Mobile keine PMs mehr?Ich hatte Montagfrüh geschrieben, die Nachricht wurde immer noch nicht gelesen, obwohl er seitdem mehrmals online war

Ich würde gern wissen, ob meine Rufnummernportierung nun klappt oder nicht...
Leider ist sein postfach voll ... keine BMs erreichen ihn!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kranker
Und zum Handy geschenkt bekommen, warum hätte ich dann einen vertrag abschließen wollen?
Ich finde sie als Händler treten hier wirklich seriös auf

Nie wieder !!!
Also die ganze aufregung verstehe ich nicht .... handykaufland ist ein TOP händler bei dem die ware schnell geliefert wird und auszahlungen pünktlich erfolgen ... kann man ja sehr gut hier im thread nachlesen!
Vielleicht sollte man solche dinge erst mal am telefon klären .... was bestimmt ohne probleme möglich gewesen wäre!
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
aber dagegen ist wenigstens das Flirtportal kostenlos, das hat man auch nicht immer
Haben wir so etwas nötig