Original E-Plus Time&More 1.000 All in für 39,99 € (statt 57,50 €)+ TOP HANDY!

• Sicher? Bisher war es so, dass max. die doppelte Menge an Einheiten angehäuft werden kann. Wenn also bei Deinem Beispiel im 2. Monat von den 1.300 Einheiten nur 600 verbraucht werden, dann sollte der Kunde im 3. Monat auch 2.000 Einheiten zur Verfügung haben (so ist es jedenfalls bei mir). Sollte mich wundern, wenn dies nun anders wäre. ;)
    Die Mitnahme in unbegrenzter Höhe ist nicht möglich, da hast Du recht, allerdings dürfte die obige Rechnung so nicht ganz korrekt sein.

• Wirklich sehr nettes Angebot. Was würde denn dsa HTC Touch Diamond OHNE die Zusatzkarte kosten?

Und bist du sicher, dass die Folgeminute 0,20€ kostet? Auf der E-Plus HP steht 0,29€.

• Hab eine komplizierte und vermutlich nicht mögliche Frage:

Ist es möglich aus einem BASE - Vertrag, der noch 12 Monate läuft, eine VVL in dieses Angebot zu machen?

• Und generell ne VVL, wenn der Vertrag bereits 14 Monate läuft?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von waldmaster
    Ich hab zwar nicht gefragt, hätte aber trotzdem gerne ein Angebot für den T&M AllIn 150 Code 25 mit einem Nokia E66. Wäre da Family und Partner mit meinem bestehenden T&M möglich?

Danke!

Hallo Waldmaster,
    anbei folgendes Angebot:
    1x Time & More 250 All in Code 25 + 5 (in Form einer Zusatzkarte) inkl Family & Partner Option mit Nokia E66 inkl. Ipod Shuffle 1GB + 2GB Speicher

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    Hallo Waldmaster,
    anbei folgendes Angebot:
    1x Time & More 250 All in Code 25 + 5 (in Form einer Zusatzkarte) inkl Family & Partner Option mit Nokia E66 inkl. Ipod Shuffle 1GB + 2GB Speicher

Danke für das Angebot, ich suche aber eher was ohne Extrazugaben und ohne Extrakarte, der T&M 250 sollte nur der Finanzierung des E66 dienen, hab ja schon bereits einen anderen T&M...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!