-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das SonyEricsson T303 für dann nur 79,95 € ist auch mehr als ok.
Aber Maarthok hat recht: Der 20 €-Gutschein steht im Gutschein-Thread, es muß jetzt wirklich nicht für jedes Handy oder XtraPac, das durch Verwendung dieses Gutscheins zum Schnäppchen wird, ein eigener Thread eröffnet werden.
Axelchen
Also ich finde es klasse wenn solche gelegenheiten einen eigenen thread bekommen.
Ich bin nicht jeden tag online und habe auch keine lust/zeit die zig postings im gutscheinthread zu lesen die seit meinem letzten login dazugekommen sind.
Auch ne diskussion wie hier im thread ist doch im gutscheinthread eher störend! Sobald diese aktion beendet ist verschwindet der thread doch eh im nirvana 
Also danke für den tipp :top:
-
Zitat
Original geschrieben von paddyshomie
ja meinte ich auch also werden mir die grundgebühren für beide verträge bezahlt und ich kann mir noch zusätzlich nen handy aussuchen oder
ich nehme beide verträge und mir werden nur die grundgebühren bezahlt ???
Wenn du kein handy nimmst dann bekommst 540€ ausbezahlt 
-
Zitat
Original geschrieben von paddyshomie
wie jetzzt, verstehe ich das richtig, dass mir die kompletten grundgebühren beider handys überwiesen wird und ich mir zusätzlich noch ein handy aussuchen darf mit einer möglichen auszahlu8ng ??
wo steckt da denn der sinn hinter
Es gibt nur 1 handy...und dazu die komplette grundgebühr als auszahlung :top:
-
Also in Biete & Tausche sind es 3 tage!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Bitte lasst es doch mal sein, die Threads zu uppen.
WENN sich jemand dafür interessiert, kommt eine Nachfrage und der Beitrag landet automatisch oben.
Ich dachte so etwas ist alle 3 tage erlaubt ... also wo liegt das problem?
-
Bin mal gespannt was im September so alles kommt 
-
Ich bin langjähriges mitglied bei Wallstreet-online +r 
Da schreibe ich aber unter anderm nick :cool:
-
Ich würde auch mal abwarten und tee trinken...mensch so viel glück :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn die Preise schon extrem gut sind, dann braucht man keinen zusätzlichen TT-Bonus. 
Genau :top:
-