Hallo Maxx,
die sache mit dem TT-nick am besten immer ins eröffnungsposting rein schreiben! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Maxx,
die sache mit dem TT-nick am besten immer ins eröffnungsposting rein schreiben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von paddyshomie
wo ist denn jetzt das angebot ???
Er sammelt bestimmt noch weitere wünsche und schaut sich die meinungen an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michima
Die Fakten sind manchmal hart und schmerzlich, das wirst du in deinem weiteren Leben auch noch lernen. Im Übrigen hat leider deine Rechtschreibprüfung etwas versagt, das erübrigt an sich schon jede vernünftige Diskussion.
Zum glück muß man solche leute wie dich im wirklichen leben nicht ertragen :flop:
Mann mann .....wie im kindergarten hier ... wer mit "schwanxvergleich und prostituieren" hier um sich wirft der hat in einer vernünftge diskussion auch nichts verloren :flop:
Wer solche angebote nicht annehmen will der muss es doch auch nicht ... ich finde das angebot gut .. wo kann man schon jedes wochenende kostenlos telefonieren und bekommt dann auch noch geld geschenkt.
![]()
So etwas passiert mir nie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Früher war eh immer alles besser ... :p
Er kann ja bei Andreas bestellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
aber eine kostenlose simkarte hab ich nicht bekommen....!?
Da gabs auch ne aktion dazu..musste man natürlich bestellen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo Leute
Es sind noch einige Roller auf Lager.
lg
Maxx
Haben die leute denn schon roller ausgeliefert bekommen? ... man liest noch nichts darüber!
ZitatOriginal geschrieben von Christian
@ Maxx-Mobile:
Bitte ändert Eure Signatur den Regeln entsprechend: Erlaubt sind maximal 5 Zeilen inklusive Leerzeilen.
Danke.
Wie kann es dann eigentlich sein, dass andere händler hier mehr als diese 5 zeilen haben :confused:
Wird hier mit zweierlei maß gemessen ![]()