ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo Leute,
also man sollte die Sache etwas realistisch sehen, nichts gegen dich woler
lg
Maxx
Na klar .... war auch nicht ernst gemeint :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
also man sollte die Sache etwas realistisch sehen, nichts gegen dich woler
lg
Maxx
Na klar .... war auch nicht ernst gemeint :cool:
Wie hoch ist denn jetzt die effektive auszahlung :confused:
Könnte man doch gleich dazuschreiben ![]()
AG fällt auch an :confused:
edit: Erledigt :top:
Also ich schließe mich euch auch an. Ein Knaller von Lepi,
und was darf er den im Monat kosten
lg
Maxx
Ein mega-knaller wäre doch eine komplett kostenlos aktion ... aber OK so etwas wird wohl etwas schwer zu realisieren sein ... wäre aber der hammer :top:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
War jemand bei Real und hat sich eins geholt? Hat es ein Branding? Welche Farben waren da?
ich habe es mir in blau geholt ... ansonsten war noch rot und schwarz da! Natürlich kein branding :top:
Ach ja .. Real rastatt!
ZitatOriginal geschrieben von highpotential
Wollen wir mal sehen. DaRappa hat die Latte ja schön hochgelegt. Kann von mir aus gerne besser werden.
Gruß
Highpotential
Da bin ich auch gespannt....leider wird bei VF neuerdings auch schon ab 5gb gedrosselt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von highpotential
Hallo Maxx-Mobile,
was ist denn jetzt mit deinem Angebot für eine reine Vodafone UMTS-Flat dass du Woler zugesagt hast. Ich hätte eventuell Interesse.
Gruß
Highpotential
Er rechnet wohl noch .... muß auch ein gutes angebot bringen sonst wirds wohl nix...bin mal gespannt was kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hier noch einmal ein Aufruf für alle: Bestellt bitte nur, wenn die Karten auch genutzt werden. Wir werden die Angebote nicht halten können, wenn die Karten tot in der Schublade liegen. Tut uns und euch einen Gefallen und nutzt die Karten (die Wochenendflat ist hier doch Gold wert).
Die nutzung der karte am wochenende ist also ausreichend !
ZitatOriginal geschrieben von ullid
24 Monate x 4,95 = 118,80 abzüglich 180,- Auszahlung macht 61,20 "Gewinn"
:top:
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Schade, ohne Stars ist Vf leider nichts mehr
Trotzdem top Angebot! :top:
61,2€ plus ist mehr als stars :D..... und jedes WE kostenlos telefonieren :top: