Schön ist es ja schon .... keine frage ![]()
Letztes video:
Nokia Lumia 2520, 1520 und 1320 in deutschen Hands-On Videos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön ist es ja schon .... keine frage ![]()
Letztes video:
Nokia Lumia 2520, 1520 und 1320 in deutschen Hands-On Videos
Na welche multimedia anwendungen und spiele laufen denn nicht? Solltest deine lustigen aussagen auch belegen ![]()
Bin schon gespannt zu erfahren wo dein Surface 2 führend ist ...... ausser bei office :p
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Ein Sony Experia Z kostet bei ähnlicher Ausstattung aber nur S4 Pro SoC 550,-. Du solltest auch nicht davon ausgehen, dass alle Leute bereit sind eine Gurke wie den BayTrail in ihrem Tablets zu akzeptieren, wenn auch ein Snapdragon 800 drin ist und man sowieso keine touch-unfreundlichen Desktop Apps laufen lassen möchte.
Unterm Strich bekommt man hier die bessere Hardware bei naturgemässen Abstrichen bei x86 Desktop Apps.
Ist ja klar man braucht natürlich für Office so eine "rakete" wie den Snapdragon.
Klar ist kein i5 aber wo ist der Bay Trail eine gurke? Reicht doch locker für alle typischen tablet anwendungen.
Intel Bay Trail benchmarks show big boost for Windows 8.1 and Android tablets
Sorry aber deine beiträge werden langsam peinlich!
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
"Die" Sätze des Threads! :p
In zwei jahren hol ich den thread nochmal hoch ![]()
Ja ist wohl ne AAA oder AA batterie .... finde ich jetzt auch nicht so toll. Keine ahnung warum Dell so etwas nimmt. Günstiger als Wacom vielleicht?
Solange Windows RT geräte so teuer sind kann das ganze kein erfolg werden. Selbst wenn das material hochwertig ist und auch die ausstattung umfangreich sind wohl die wenigsten leute bereit hierfür 500€ oder mehr zu bezahlen ....
Ist natürlich nur meine meinung ![]()