Hier kann man schön den Stylus vom Venue 8 Pro sehen: http://www.youtube.com/watch?v…ature=player_embedded#t=1
Beiträge von Woler
-
-
OK danke ..... dann wären natürlich 499€ nicht zu teuer (wenn es für diesen preis kommt) ..... für den der ein RT tablet brauchen kann

-
Sparhandy gibt es schon seit 2000. Also die gehen die nächsten 2 jahre nicht pleite. Kann ich mir nicht vorstellen. Früher waren die auch nicht mein fall aber es hat sich dort in letzter zeit einiges gebessert!
-
Ist im modell für 499$ LTE mit dabei? Ich habe da gelesen "auf Wunsch" ... oder liege ich falsch?
-
Ich kenne auch menschen die haben schon das eine oder andere schnäppchen dank dieser seite gemacht (mich eingeschlossen)

Jeder hat da eigene ansichten und erfahrungen. Und wenn man mit der seite nichts anfangen kann einfach ignorieren und gut.
Vielleicht sollte man jetzt einfach nur diese themenfremde diskussion beenden

-
Knapp 600€ .... nicht gerade etwas für schnäppchenjäger
Ob so ein "teures" gerät käufer findet?ZitatOb es auch in Deutschland pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommt, ist noch unklar. Der Preis wird bei knapp 600 Euro liegen.
-
Zitat
Angesichts der über 800 Grad in dem von mir gehassten Sparfuchsforum ist es aber in keinster Weise verwunderlich
Aber fast jeder TT-user besucht dieses forum regelmäßig

-
-
ZitatAlles anzeigen
Neue Dell Venue Tablets
Die Tablets Dell Venue 8 Pro und Dell Venue 11 Pro basieren auf Windows 8.1™ und erfüllen sowohl die Bedürfnisse von Privat- als auch von Business-Anwendern. Die neuen Systeme bieten eine hohe Leistung sowie ein überzeugendes Design und lassen sich einfach in die vorhandene IT-Umgebung von Unternehmen integrieren. Sie sind mit allen aktuellen Windows-Anwendungen kompatibel und bringen eine Microsoft™-Office™-Integration mit. Optional stehen zusätzliche Sicherheits-Features wie TPM bereit.
Beide Tablets nutzen die schnellen, leistungsfähigen und energieeffizienten neuen Atom-Quad-Core-Baytrail™-Prozessoren von Intel™. Für das Dell Venue 11 Pro gibt es dabei Optionen bis hin zu Intel-Core-i3™- und -i5™-Prozessoren der vierten Generation. Darüber hinaus wird es auf Wunsch mit Intel-vPro™-Technologie für eine einfache Verwaltung ausgestattet. Weitere Features der neuen Tablets:
Das Dell Venue 8 Pro ist ein Leichtgewicht (ab 0,4 kg¹) und hat ein IPS-Display mit HD-Auflösung. Es bietet umfangreiche Anschlussmöglichkeiten, eine lange Akkulaufzeit und eine Option für den Eingabestift Dell Active Stylus™. Das Tablet wird außerdem mit vorinstalliertem Microsoft Office Home™ & Student 2013™ ausgeliefert.
Das Dell Venue 11 Pro zeichnet sich durch hohe Leistungsfähigkeit aus und lässt sich mit zusätzlich erhältlichen Tastaturen wie ein Ultrabook nutzen. Der Anwender kann, anders als bei vergleichbaren Geräten, den Akku bei diesem Tablet selbst austauschen. Mit dem großen Full-HD-Display und seinen weiten Betrachtungswinkeln lassen sich auch unterwegs bequem Inhalte konsumieren und erstellen. Darüber hinaus bietet das Dell Venue 11 Pro eine Reihe von Ein- und Ausgabe-Optionen: den Eingabestift Dell Active Stylus für Notizen oder Zeichnungen; das Dell Slim Keyboard™ für Reisen. Im zugeklappten Zustand dient es gleichzeitig als Bildschirmschutz; das Dell Mobile Keyboard™ mit integriertem Akku; das Dell Tablet Desktop Dock™ mit USB-3.0-Anschlüssen und zwei Bildschirmausgängen.
Das Tablet Dell Venue 8 Pro ist ab 19. November, das Dell Venue 11 Pro ab 7. November verfügbar.
-
Jetzt kommt ganz langsam schwung in die bude :top:
Persönlich gefallen mir die geräte von Dell am besten da mit digitizer.
Ich denke das Venue 8 ist mein neuer favorit .... vor allem wenn es für entspannte 370€ kommt

Dell Venue 8 Pro mit Stylus in den USA vorbestellbar
ASUS Transformer Book T100 mit 500 GB HDD im Dock ab Ende Oktober in Deutschland
ASUS Transformer Book T100 im Hands-On & Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) Vergleich