Beiträge von Woler
-
-
-
Interessantes angebot

Gibts die VodafoneUMTS flat auch solo und wenn ja zu welchem konditionen ?
-
Re: Re: Re: Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile w´n´
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo EisiDell Desktops und -Notebooks bieten den umfassendsten Dell Hardware-Service für Unternehmensumgebungen.
Flexible Hardware-Support-Optionen.
Bis zu 4 Jahre erweiterte service.
Vor-Ort-Support mit Reparaturen und Lösungen bei Ihnen vor Ort.
Qualifizierte Dell Techniker für Service und Reparatur.Also auch erweiterbar für den einen oder anderen der es nutzen will.
Lg
MaxxKostet aber extra....also ich würde diesen erweiterten service für 3 jahre empfehlen.....hatte selbst schon fälle nach 2 jahren wo ich sehr froh war um diesen service!
Einen Dell kauft man auch wegen dem super service den die bieten :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Ist doch super, dass es die zwei Möglichkeiten gibt, die klar beschrieben sind. Wie immer im Leben haben verschiedene Varianten Vor- und Nachteile, jeder kann sich die seine wählen. Oder halt die dritte Möglichkeit wählen, das Angebot nicht wahrzunehmen.Klaro...ich finde es halt schade .... und jetzt wieder BTT

-
Verstehe ich auch nicht..warum nicht die komplette summe aufs kundenkonto :confused: Dann ist auch der provider sicher seine grundgebühr über 24 monate zu bekommen!
Mache händler hier machen es doch so...und zurecht mit erfolg!
-
Hmmm...dachte es geht nur 1 tag :confused:
Na wie auch immer ... angebot leider beendet!
-
Einfach mal genau lesen...die kompletten fixkosten werden nur bei monatlicher gutschrift erstattet....bei auszahlungen gibts einen abschlag...leider....finde ich auch nicht gut!
-
Zitat
Original geschrieben von lktf
diesmal habe ich es früh genug gesehen^^ habe zugeschlagen.wie DieTwelf schon gesagt hat ohne stick sind es fixkosten von 266 euro
Genau...und die kann man auch noch in 24 monaten abzahlen :top: