Motorola KRZR K1 bei Real für 99.95 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    nö 99,99 minus 10,00 Neukundenrabatt plus Versand minus Paybackpunkte !


    Zum rechnen hab ich keine Lust :D !


    Yo ....aber durch den "mitarbeiter" rabatt und minus payback bei real lässt sich ein gutes handy recht günstig bekommen :top:

  • Bei Baur gibt es das Xtrapack Angebot mit dem angeblich ungelockten K1 aber noch. ;)

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Yo ....aber durch den "mitarbeiter" rabatt und minus payback bei real lässt sich ein gutes handy recht günstig bekommen :top:


    payback geht bei mitarbeiter-rabatt nicht. steht auch unten auf dem gutschein... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Wie deutlich günstiger :confused: Ich sehe da weit über 100€ bei Otto :rolleyes:

    Wäre es nicht einfacher, meinem eindeutigen Hinweis "wie ein Blick in den entsprecheden Thread verrät." einfach mal zu folgen ... ? :confused:


    Was genau spricht dagegen, den otto-Thread nach dem Wort "Motorola" zu durchsuchen?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wäre es nicht einfacher, meinem eindeutigen Hinweis "wie ein Blick in den entsprecheden Thread verrät." einfach mal zu folgen ... ? :confused:


    Was genau spricht dagegen, den otto-Thread nach dem Wort "Motorola" zu durchsuchen?


    Axelchen


    Ruuuuhich Axel! :D


    Im Ottothread hab ichs auch erst nicht gefunden...
    Aber hier stehts dann doch: klick mich
    Näher im discount24 Thread erläutert: Direktlink, guckst du ab hier und liest die nächsten zwei Seiten!


    Funktioniert, Gerät liegt vor mir! :cool:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Kein Thema!


    Ich glaube nicht daß es da unterschiedliche Geräte gibt, meins ist "ohne alles" und mit scharf! :D
    Also meiner Meinung nach kein Risiko! :top:


    Hier noch ein Direktlink zu Otto.de
    Leider bekomme ich keinen Partnerlink hin, wie geht das!? :confused:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • War jemand bei Real und hat sich eins geholt? Hat es ein Branding? Welche Farben waren da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!