Anscheinend wird keine kostenpflichtige option aktiviert!
Schluss mit automatisch aktivierten Multimediapacks - Handy2Day DEAKTIVERT diese von Haus aus, es sei denn, Sie als Kunde aktivieren dieses explizit in der Onlinevertragsdateneingabe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anscheinend wird keine kostenpflichtige option aktiviert!
Schluss mit automatisch aktivierten Multimediapacks - Handy2Day DEAKTIVERT diese von Haus aus, es sei denn, Sie als Kunde aktivieren dieses explizit in der Onlinevertragsdateneingabe.
Sieht echt nicht schlecht aus...erfahrungen mit diesem händler :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo Leute
BARGELD AUSZAHLUNGEN WURDEN UNS VON GANZ OBEN VERBOTEN.
DAHER BIETEN WIR TANKGUTSCHEINE AN.
PS: WENN JEMAND KEIN GEBRAUCH FÜR DIE GUTSCHEINE HAT,
FRAGT UNS WIR KÖNNEN SIE VERMITTELN.
Lg
Maxx
War hier wieder ein "kollege" neidisch und hat euch bei Vodafone verpfiffen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Wie kommst Du auf 15 %?
Bei Real gibt es pro 2 Euro Umsatz 1 Punkt. Macht bei 99,95 Euro 50 Punkte mal 15 Gold = 750 Punkte sind 7,50 Euro Rabatt= 92.45 Euro.
Also so einen Kracher finde ich es nicht, wenn man sich den Technikstand des Gerätes vor Augen führt. Gut optisch machts eine gute Figur. Wenn es das K3 wäre sähe es technisch natürlich anders aus
CU Karim
Ja sorry... sind 7.5% ... habe es mit DM verwechselt ![]()
Heute gibts doch keinen personalrabatt bei Real ... also man kann nur noch heute die 15% Payback abstauben...finde ich dann aber auch einen :top: preis!
ZitatOriginal geschrieben von user11
callya aktion
hab nur eine email bekommen das ich meine ausweisdaten schicken soll,hab ich gemacht, seitdem keinerlei reaktion auf mails,eine pm hier im forum brachte auch nix...
Würde einfach nochmal per BM anfragen...normal antwortet Maxx sehr schnell und zuverlässig!
Reicht für die heutigen angebote nicht ein thread :flop:
Wird wohl hier bei diesem vertrag dann auch schon ab 5 gb gedrosselt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Ich dachte 5GB-Drosselung gibt's ausschliesslich nur bei Timo Beil.
Nein leider auch bei VF ... bin aber nicht sicher ob schon diesen oder erst nächsten monat!
Ab wann wird gedrosselt ? 5 oder 10 gb
Wie lange läuft die aktion? Mein Moobicentvertrag läuft erst im November aus.
Gibts mehr auszahlung wenn der stick nicht benötigt wird?