Muss sagen .... super service von dir...du beantwortest alle fragen immer sehr schnell :top:
Und nicht nur hier im thread ![]()
Weiter so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss sagen .... super service von dir...du beantwortest alle fragen immer sehr schnell :top:
Und nicht nur hier im thread ![]()
Weiter so!
Gute frage mit den ausrufezeichen .... um aufmerksamkeint zu erregen vielleicht :cool:
Es gibt sicher ungezählte gute erfahrungen mit dieser firma und sie kann sich jetzt bei TT neu beweisen ... also ich bin mal gespannt wie es bei meinem bruder läuft.
Da Eteleon neu hier im forum anbietet möchte ich dazu einen reinen erfahrungs-thread eröffnen.
Meine persönliche meinung von diesem anbieter ist leider nicht die beste. Trotzdem hat mein bruder die Vodafone Superflat für 9,95€ bestellt.
In diesem thread findet man auch tipps und tricks zu Eteleon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
du musst die entsprechenden optionen nach 3 bzw 6 monaten online bzw. per post kündigen.
Den Rest hast du völlig richtig verstanden. nach 5 Wochen bekommst du knapp 480 € die du über 2 Jahre wieder abbuchen lässt
Ganz einfach eigentlich. Ne wii für 29 € ist echt nicht mehr zu schlagen.
Angebot ist echt nicht schlecht ... vor allem die wii ist der hit .... aber ob da 2 verträge durch gehen :confused:
Re: maxx mobile
ZitatOriginal geschrieben von strohblume
maxx mobile ist ehemals CALLCEP :p
Und :confused:
Leider wieder postfach voll!
vielen Kritik
Wo denn :confused:
Schönen und erholsamen urlaub wünsche ich dir :top:
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
sei doch froh dass wir nur solche probleme haben
Ja schon...aber wenn sich 99% der beiträge auf dieses thema beziehen dann wirds langsam überflüssig ![]()